WinAmp kaputt

Easton
Easton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.155
Kekse
2.677
Ort
Bremen
hey,

ich weiß nicht, obs das richtige forum ist. wenn nicht, verschiebt es bitte.

mein problem ist, dass winamp bei mir zwar startet, aber er irgendein problem darstellt und beendet werden muss. folglich kann ich das teil nicht benutzen. löschen und neu runterladen geht auch nicht, weil meine schwester sonst anfälle kriegt, weil ich dann ihre medienbibliothek löschen würde. könnt ihr mir helfen??

danke
 
Eigenschaft
 
Jepp, das ist das falsche Forum, besser wäre es wohlim Offtopic/Media-Center aufgehoben. Aber es kommt bestimmt gleich ein Mod und verschiebt.
löschen und neu runterladen geht auch nicht, weil meine schwester sonst anfälle kriegt, weil ich dann ihre medienbibliothek löschen würde.
Was will sie mit einer Medienbibliothek, die eh nicht zu öffnen geht? Aber ich weiß wie Schwestern so sein können...

Greets.
Ced


EDIT: Sichere doch die Library bevor du Winamp neuinstallierst. Hier ein Thread aus dem MPeX-Forum: MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Winamp Library sichern

.
 
bei ihr aufm desktop gehts ja
 
bei ihr aufm desktop gehts ja

Ich vermute du teilst dir mit deienr Schwester den Rechner und ihr habt jeweils einen eigenen Windows-Acc ? Wenn ja könnte es daran liegen das Winamp bei deiner evtl nur bei dem Benutzerkonto von deiner Schwester wirklich installed / Aktiv ist.
 
und wie kann ich das ändern??
 
Tja... ich würde normal sagen neu installieren und bei der Installation von Winamp einstellen das das Programm für alle Benutzer des Pc´s aktiv sein soll. Vielleicht kann man diese Einstellung auch ohne Neuinstallation ändern.. dazu müsstest du mal von dem Benutzer deiner Schwester aus Winamp starten und in den Optionen herumwuseln ^^

Notfalls müsste man die Medienbibio von deiner Schwester wirklich irgendwo abspeichern.
 
Wie haste denn Winamp installiert? Gemeinsame Benutzereinstellungen oder getrennte?

Bei den gemeinsamen einfach ausm Winamp/Plugins Ordner gen_ml.ini und den gesamten ml Ordner rauskopieren und dann nach Neuinstallation wieder reinkopieren. Bei getrennten Benutzereinstellungen das gleiche Spiel, aber dann halt vom jeweiligen User-Ordner... bei XP unter Documents and Settings (Dokumente und Einstellungen, denk ich mal auf Deutsch) und unter Vista unter Users - beides auf der Systempartition...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben