WinAmp kaputt

von Easton, 02.03.07.

  1. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 02.03.07   #1
    hey,

    ich weiß nicht, obs das richtige forum ist. wenn nicht, verschiebt es bitte.

    mein problem ist, dass winamp bei mir zwar startet, aber er irgendein problem darstellt und beendet werden muss. folglich kann ich das teil nicht benutzen. löschen und neu runterladen geht auch nicht, weil meine schwester sonst anfälle kriegt, weil ich dann ihre medienbibliothek löschen würde. könnt ihr mir helfen??

    danke
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 02.03.07   #2
    Jepp, das ist das falsche Forum, besser wäre es wohlim Offtopic/Media-Center aufgehoben. Aber es kommt bestimmt gleich ein Mod und verschiebt.
    Was will sie mit einer Medienbibliothek, die eh nicht zu öffnen geht? Aber ich weiß wie Schwestern so sein können...

    Greets.
    Ced


    EDIT: Sichere doch die Library bevor du Winamp neuinstallierst. Hier ein Thread aus dem MPeX-Forum: MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Winamp Library sichern

    .
     
  3. Easton

    Easton Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 03.03.07   #3
    bei ihr aufm desktop gehts ja
     
  4. Pro2LogIC

    Pro2LogIC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    18.02.10
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #4
    Ich vermute du teilst dir mit deienr Schwester den Rechner und ihr habt jeweils einen eigenen Windows-Acc ? Wenn ja könnte es daran liegen das Winamp bei deiner evtl nur bei dem Benutzerkonto von deiner Schwester wirklich installed / Aktiv ist.
     
  5. Easton

    Easton Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 10.03.07   #5
    und wie kann ich das ändern??
     
  6. Pro2LogIC

    Pro2LogIC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    18.02.10
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.07   #6
    Tja... ich würde normal sagen neu installieren und bei der Installation von Winamp einstellen das das Programm für alle Benutzer des Pc´s aktiv sein soll. Vielleicht kann man diese Einstellung auch ohne Neuinstallation ändern.. dazu müsstest du mal von dem Benutzer deiner Schwester aus Winamp starten und in den Optionen herumwuseln ^^

    Notfalls müsste man die Medienbibio von deiner Schwester wirklich irgendwo abspeichern.
     
  7. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 16.03.07   #7
    Wie haste denn Winamp installiert? Gemeinsame Benutzereinstellungen oder getrennte?

    Bei den gemeinsamen einfach ausm Winamp/Plugins Ordner gen_ml.ini und den gesamten ml Ordner rauskopieren und dann nach Neuinstallation wieder reinkopieren. Bei getrennten Benutzereinstellungen das gleiche Spiel, aber dann halt vom jeweiligen User-Ordner... bei XP unter Documents and Settings (Dokumente und Einstellungen, denk ich mal auf Deutsch) und unter Vista unter Users - beides auf der Systempartition...