Nachwuchs

  • Ersteller Elisa Day
  • Erstellt am
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
Hallo ihr,

wie sicher schon einige vermuteten, ist meine lange Abwesenheit durch die Ankunft unserer Lütten zu erklären.
Anna Katharina kam am 02.02. sehr früh am Morgen (3:30 Uhr) auf die Welt. Alles ist bestens. Die Kleine hat mein Organ geerbt und entwickelt langsam eine erstaunliche Lautstärke und Beharrlichkeit. :D
Auch in den nächsten Wochen werde ich wohl kaum hier auftauchen, aber ich wollte zumindest mal sagen, dass alles gut ist, die Kleine total niedlich ist und ich euch nicht vergessen haben.
Kaum bin ich mal wieder hier, bietet sich auch ein neues Bild für mich. Jetzt bin ich HFU und nicht mehr Mod; doch ein komisches Gefühl. :) Aber ich werde mich dran gewöhnen. Hihi.

Liebe Grüße
Elisa und Anna
 
Eigenschaft
 
Na denn - herzlichen Glühstrumpf zur Geburt! :great:
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir! Laßt es euch gutgehen!
 
Glückwunsch (und immer positiv denken,
falls das geerbte Organ zu laut wird :) )
 
Ebenso - sie heißt wie meine Schwester... da kann es ja nur gut werden...
 
Herzlichen Glückwunsch !!!! Meine Tochter ist mittlerweile fast 4, aber ich werde die erste Zeit mit ihr nie vergessen.
Bell
 
Oh wie schön!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus! :)
 
herzlichen dank für die glückwünsche. :)
 
Oh,

das ist ja der Thread für mich!

Also: Liebe Elisa, herzlichen Glückwunsch, alles Gute!

Und: Am Montag bin ich auch wieder Papa geworden! Allen geht es gut, und auch unser Junge scheint eine kräftige Stimme zu haben!

Viele Grüße,

SingSangSung
 
Und: Am Montag bin ich auch wieder Papa geworden! Allen geht es gut, und auch unser Junge scheint eine kräftige Stimme zu haben!

Viele Grüße,

SingSangSung

Herzlichen Glückwunsch an Dich und die Mama und alles Liebe und Gute für den kleinen Fratz. Das "wieder" impliziert Geschwisterchen. Wieviele Kinder hast du denn? Ich sehe, es gibt also auch Wiederholungstäter, die nachher noch Zeit für Musik haben. Das beruhigt mich ungemein. :)

Im Moment kommt mir die Musik noch etwas zu kurz. Wir haben nun seit 6 Wochen nicht geprobt (ja, eine Woche vor der Geburt ging das noch... :)). Ich habe große Entzugserscheinungen. Inzwischen haben wir zwar mit den Aufnahmen für unsere neue CD begonnen und ich habe die Orientierungsspuren eingesungen, aber so richtig Musik machen ist ja etwas anderes. Seufz. Kommt aber sicher auch bald wieder. Am 05.05. ist unser erster Konzerttermin - bis dahin muss das klappen. *g*

LG
Elisa
 
Und: Am Montag bin ich auch wieder Papa geworden! Allen geht es gut, und auch unser Junge scheint eine kräftige Stimme zu haben!

Ich bin überrascht... postet hier seelenruhig eifrig seine Kommentare, während sich nebenbei mal die Familie vergrößert ... immerhin hastes mitgekriegt, cooler Hund :)

Glückwunsch auch Dir
 
@Singsangsung: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs !

@Elisa: aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern: alles wird gut ;) Ich hab 3 Monate nach der Geburt meiner Maus wieder angefangen, ab da lief´s wunderbar.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Das wäre doch mal eine Gelegenheit, einen Kinderschlaflied-contest zu starten.
 
Oh, da würd ich ja fast mitmachen, aber ich glaub wenn ich hier anfange was von Hänsel und Gretel zu erzählen, bekommen die kleinen nur Alpträume xD

MfG

Bene

PS: Glückwunsch an euch 4-8 ;)
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel viel Freude mit den süßen Kleinen :)
 
Ich bin überrascht... postet hier seelenruhig eifrig seine Kommentare, während sich nebenbei mal die Familie vergrößert ... immerhin hastes mitgekriegt, cooler Hund :)

Glückwunsch auch Dir

Was glaubst Du, ich war natürlich dabei!

Ein paar Kommentare sind schnell geschrieben, Musik machen ist z.Zt. aber eher schwierig.
Ich mache beruflich ja schon viel Musik, da geht das, aber eine Band habe ich leider schon lange nicht mehr. Da ist so ein Musik-Forum so etwas wie "Ersatzbefriedigung".

Dass ich keine Band habe, liegt aber nicht in erster Linie an den Kindern (habe jetzt zwei), sondern an der Kombination Familie, Beruf und eigener Anspruch.

Viele Grüße,

SingSangSung
 
Wir haben nun erste Babysitter-Erfahrungen gesammelt und das klappt ganz gut. Proben sind auch schon wieder angelaufen. Am 05.05. stehen wir wieder auf der Bühne. Ich bin gespannt, wie es klappt. *nervös guck*
Liebe Grüße
Elisa
 
Wir haben nun erste Babysitter-Erfahrungen gesammelt und das klappt ganz gut. Proben sind auch schon wieder angelaufen. Am 05.05. stehen wir wieder auf der Bühne. Ich bin gespannt, wie es klappt. *nervös guck*

Du bist ja ne coole Sau :) ... was kriegt's denn, wenns Hunger hat? Macht der Sitter dann Pommes mit Majo? ... aber was weiss ich schon außer vom Hörensagen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben