Nachwuchs

von Elisa Day, 05.03.07.

  1. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 05.03.07   #1
    Hallo ihr,

    wie sicher schon einige vermuteten, ist meine lange Abwesenheit durch die Ankunft unserer Lütten zu erklären.
    Anna Katharina kam am 02.02. sehr früh am Morgen (3:30 Uhr) auf die Welt. Alles ist bestens. Die Kleine hat mein Organ geerbt und entwickelt langsam eine erstaunliche Lautstärke und Beharrlichkeit. :D
    Auch in den nächsten Wochen werde ich wohl kaum hier auftauchen, aber ich wollte zumindest mal sagen, dass alles gut ist, die Kleine total niedlich ist und ich euch nicht vergessen haben.
    Kaum bin ich mal wieder hier, bietet sich auch ein neues Bild für mich. Jetzt bin ich HFU und nicht mehr Mod; doch ein komisches Gefühl. :) Aber ich werde mich dran gewöhnen. Hihi.

    Liebe Grüße
    Elisa und Anna
     
  2. Silverknight

    Silverknight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Brensbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 05.03.07   #2
    Na denn - herzlichen Glühstrumpf zur Geburt! :great:
     
  3. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 05.03.07   #3
    Herzliche Glückwünsche auch von mir! Laßt es euch gutgehen!
     
  4. Slade

    Slade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    25.02.09
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 05.03.07   #4
    Glückwunsch (und immer positiv denken,
    falls das geerbte Organ zu laut wird :) )
     
  5. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.420
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 05.03.07   #5
    Ebenso - sie heißt wie meine Schwester... da kann es ja nur gut werden...
     
  6. Bell

    Bell HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    1.383
    Kekse:
    23.490
    Erstellt: 05.03.07   #6
    Herzlichen Glückwunsch !!!! Meine Tochter ist mittlerweile fast 4, aber ich werde die erste Zeit mit ihr nie vergessen.
    Bell
     
  7. Tanita

    Tanita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    370
    Erstellt: 05.03.07   #7
    Oh wie schön!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus! :)
     
  8. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 05.03.07   #8
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!
     
  9. Elisa Day

    Elisa Day Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 08.03.07   #9
    herzlichen dank für die glückwünsche. :)
     
  10. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 08.03.07   #10
    Oh,

    das ist ja der Thread für mich!

    Also: Liebe Elisa, herzlichen Glückwunsch, alles Gute!

    Und: Am Montag bin ich auch wieder Papa geworden! Allen geht es gut, und auch unser Junge scheint eine kräftige Stimme zu haben!

    Viele Grüße,

    SingSangSung
     
  11. Elisa Day

    Elisa Day Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 09.03.07   #11
    Herzlichen Glückwunsch an Dich und die Mama und alles Liebe und Gute für den kleinen Fratz. Das "wieder" impliziert Geschwisterchen. Wieviele Kinder hast du denn? Ich sehe, es gibt also auch Wiederholungstäter, die nachher noch Zeit für Musik haben. Das beruhigt mich ungemein. :)

    Im Moment kommt mir die Musik noch etwas zu kurz. Wir haben nun seit 6 Wochen nicht geprobt (ja, eine Woche vor der Geburt ging das noch... :)). Ich habe große Entzugserscheinungen. Inzwischen haben wir zwar mit den Aufnahmen für unsere neue CD begonnen und ich habe die Orientierungsspuren eingesungen, aber so richtig Musik machen ist ja etwas anderes. Seufz. Kommt aber sicher auch bald wieder. Am 05.05. ist unser erster Konzerttermin - bis dahin muss das klappen. *g*

    LG
    Elisa
     
  12. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.420
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 09.03.07   #12
    Ich bin überrascht... postet hier seelenruhig eifrig seine Kommentare, während sich nebenbei mal die Familie vergrößert ... immerhin hastes mitgekriegt, cooler Hund :)

    Glückwunsch auch Dir
     
  13. Bell

    Bell HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    1.383
    Kekse:
    23.490
    Erstellt: 09.03.07   #13
    @Singsangsung: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs !

    @Elisa: aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern: alles wird gut ;) Ich hab 3 Monate nach der Geburt meiner Maus wieder angefangen, ab da lief´s wunderbar.
     
  14. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 09.03.07   #14
    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

    Das wäre doch mal eine Gelegenheit, einen Kinderschlaflied-contest zu starten.
     
  15. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 09.03.07   #15
    Hihi, wär dabei.....
     
  16. the_restless

    the_restless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.09
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Nähe Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 09.03.07   #16
    Oh, da würd ich ja fast mitmachen, aber ich glaub wenn ich hier anfange was von Hänsel und Gretel zu erzählen, bekommen die kleinen nur Alpträume xD

    MfG

    Bene

    PS: Glückwunsch an euch 4-8 ;)
     
  17. Flauschkueken

    Flauschkueken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.07
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.07   #17
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel viel Freude mit den süßen Kleinen :)
     
  18. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 09.03.07   #18
    Was glaubst Du, ich war natürlich dabei!

    Ein paar Kommentare sind schnell geschrieben, Musik machen ist z.Zt. aber eher schwierig.
    Ich mache beruflich ja schon viel Musik, da geht das, aber eine Band habe ich leider schon lange nicht mehr. Da ist so ein Musik-Forum so etwas wie "Ersatzbefriedigung".

    Dass ich keine Band habe, liegt aber nicht in erster Linie an den Kindern (habe jetzt zwei), sondern an der Kombination Familie, Beruf und eigener Anspruch.

    Viele Grüße,

    SingSangSung
     
  19. Elisa Day

    Elisa Day Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 06.04.07   #19
    Wir haben nun erste Babysitter-Erfahrungen gesammelt und das klappt ganz gut. Proben sind auch schon wieder angelaufen. Am 05.05. stehen wir wieder auf der Bühne. Ich bin gespannt, wie es klappt. *nervös guck*
    Liebe Grüße
    Elisa
     
  20. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.420
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 06.04.07   #20
    Du bist ja ne coole Sau :) ... was kriegt's denn, wenns Hunger hat? Macht der Sitter dann Pommes mit Majo? ... aber was weiss ich schon außer vom Hörensagen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping