Nachwuchs

  • Ersteller Elisa Day
  • Erstellt am
Hallo Elisa !
Ich weiss noch, dass ich 4 Wochen nach der Geburt meiner Maus auch wieder den ersten gig hatte. Ich war total müde, aber auch sehr glücklich. Und der gig war super. Wird bei Dir bestimmt auch so sein !
schöne Grüße
Bell
 
och is das hier niedlich :)

kaum im vocalsforum angekommen offenbart sich hier so eine liebe gemeinschaft .. werde ganz sentimental :)

alles alles gute an dich, elisa - und natürlich auch an alle andren
 
Hallo,

na denn reiche ich mal ein Herzlichen Glückwunsch hinterher.


Mein Jüngster ist gestern (leider) schon 1 Jahr alt geworden...er läßt mich aber nur nicht länger weg...so ein Stillfreak:rolleyes:

lg, alyssa
 
Hi ihr Mammas und Papas (nein, heute ist nicht Monday)

auch von mir (nachträglich) alles Gute zum Nachwuchs.
Und dann gibt's gleich meinen Lieblingsspruch in solchen "Fällen" dazu:

Kindergeschrei ist Zukunftsmusik!

Greetz :) Peter (hat keinen eigenen Nachwuchs, aber jede Menge Neffen, Nichten und Patenkinder und Erfahrung in der Baby- und Kleinkindbetreuung)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben