Wie baue ich nen DiMarzio Humbucker in eine Stratocaster?

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo,
hab nen DiMarzio Super Distortion Humbucker aus meiner Ibanez ausgebaut und will den jetzt in meine Strat. Dennoch habe ich keinen Plan wie ich den verlöten soll. Die Strat hat wie üblich ein Volume und 2 Tone Potis.
Ich habe schon oft was gelesen von einem Hot Cable welches anscheinend das rote sein soll. Der Pickup hat 5 Kabel mit den Farben: Grün, schwarz, weiß, rot und silber.
Danke schonmal
mfg
 
Eigenschaft
 
Frage:Wie bringts du den überhaupt in die Strat rein?Ist das ne Fat Strat oder ne normale?Verbinde schwarz und weiß und Isoliere und rot ist heiß und Grün Masse.Ist glaub ich das gleiche dann wie bei SC´s.
 
Danke für die Antwort hat mir weitergeholfen, ich hab übrigens nen Pickguard mit ner Fräsung für Humbucker besorgt also ist der Einbau kein problem. mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben