Kann mir jmd was zu diesen saiten sagen?

Tobbse
Tobbse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
587
Ort
Hemer
na ja der titel sagt*s ja schon und zwar geht's um diese: https://www.thomann.de/de/fender_72505m.htm saiten für meinen alten 5er den ich geringfügig noch spiele aber für den ich nich unbedingt teure saiten kaufen würde, kann mir von daher jmd was zu denen sagen ob die einigermaßen ok sind?
 
Eigenschaft
 
Bis jetzt hab ich über Fender-Saiten nicht viel Gutes gehört, und beim Anspielen gefiel mir das Spielgefühl nicht... irgendwie seltsam.
 
pommes spielt die Saiten. Also den 4er-Satz. Vielleicht kann der dir da was zu sagen.
 
Kann mir von daher jmd was zu denen sagen ob die einigermaßen ok sind?
Ich benutze sie auf einem viersaiter...Ich finde sie (bis jetzt) besser als die DR Marcus Miller Signature Saiten.......
1.Hält dieser Klang von neuen Saiten länger...(bei den DR 2 Tage,bei den Fender (hab sie seit Samstag) bis jetzt (also schon 5 Tage))
2.Ich finde sie reißfestiger (bei den DR hat die G-Saite nach dauerhaften Slappen (etwa 2 wochen nach kauf) den geist aufgegeben und ist gerissen,bei den Fender kann man mit der g-saite machen was man will und sie reißt net (ok...bis jetzt))
3.Im Preis/leistung verhältnis würde ich sagen sind die Fender eigentlich schon super...(ich glaub ich hab 33€ oder so für die DR ausgegeben,welche nur Müll waren.Da waren die GHS Boomers für 14€ sogar viel besser)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben