Signatur: 5 Zeilen Limit funktioniert nicht

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Chaos-Black
Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
23.01.06
Beiträge
1.493
Kekse
3.063
Ort
Niedersachsen/Göttingen
Hey,
ich habe jedesmal wenn cih meine Signatur ändern will ein Problem: Selbst wenn die Signatur nur 3 Zeilen benötigt bekomme ich häufig die Meldung "Du darfst höchstens 5 Zeilen verwenden". Das ist ja schön und gut, aber selbst wenn ich mit dem "Entf" Knopf mögliche folgender Leerzeilen löschen will kommt es wieder.
Beispiel an meiner aktuellen Signatur, ich durfte Partout keine Leerzeile zwischen den beiden einfügen.
Ich weiß nicht obs an mir liegt, aber klärt mich bitte mal auf....

Liebe Grüße

Alex
 
Eigenschaft
 
Benutze bitte mal die suchfunktion auf das wort signatur, es gibt nicht nur eine beschränkung von 5 zeilen, auch die schriftgrosse und das zahl an zeichen.
Mit deine links ist die chance gross das du zu viel zeichen hast, ein trick um das zu umgehen steht auch bereits zig mal erklärt...
LG
NightflY
 
Hmmm....coole Sache mit diesem Tiny URL, aber das hat leider auch nichts geändert...

Abgesehen davon waren ja eh nur 3 der Links Foren links, angenommen die haben je 100 Zeichen, und die anderen "normalen" URLs jeweils 20, hat man ja eig. locker Platz zur 1000 (die Obergrenze war doch 1000 oder?). Schriftgröße ist 1, dafür gibts aber sonst auch ne eigene Fehlermeldung ;)

Vlt wisst ihr ja nochwas....

liebe Grüße

Alex


///EDIT
Eben wollte ich den Zentrierten Teil da unten linksbündig machen. Das waren ihm dann aber schon wieder zuviele Zeilen....

Ich SuFu noch n bisschen nach der Obergrenze....

///
 
Schreib sm besten mal deinen Gesamten Code im
PHP:
php Fenster
hier ein.

mfg
 
Hoffe du meinst das hier^^
PHP:
[center][left][size=1][url="http://tinyurl.com/36sjbl"] Sammelthread: Effektmaße[/url] | [url="http://www.das-hausboot.de/"]Das Hausboot[/url][/size][size=1] | [url="http://tinyurl.com/3b3z5g"]Equipment[/url] | [url="http://www.norden-rockt.de"]Norden Rockt[/url] | [url="http://tinyurl.com/2wtbkq"]Musiker Wiki[/url]
[/size] 
[b][size=1][color=Red] Suche: [url="http://tinyurl.com/3at8eo"]Little Big Muff, Boss Tu-2, Ibanez TS-7 (am liebsten den grünen)[/url][/color][/size][/b][/left]
[/center]
///EDIT
Oh seh schon ein paar Fehler vom HTML her^^ hab mich acuh mal kurz damit beschäftigt....


///EDIT2
So sieht der Code jetzt aus:
PHP:
[left][size=1][url="http://tinyurl.com/36sjbl"] Sammelthread: Effektmaße[/url] | [url="http://www.das-hausboot.de/"]Das Hausboot[/url][/size][size=1] | [url="http://tinyurl.com/3b3z5g"]Equipment[/url] | [url="http://www.norden-rockt.de"]Norden Rockt[/url] | [url="http://tinyurl.com/2wtbkq"]Musiker Wiki[/url]

[b][color=Red] Suche: [url="http://tinyurl.com/3at8eo"]Little Big Muff, Boss Tu-2, Ibanez TS-7 (am liebsten den grünen)[/url][/color][/b][/size][/left]

Und die freie Zeile passt.
Allerdings frag ich mich wieso das jetzt nich ging....wieviele Zeichen sind denn nun erlaubt?

liebe Grüße

Alex
 
Kopier dir das mal rein:

PHP:
[center][left][size=1][url="http://tinyurl.com/36sjbl"] Sammelthread: Effektmaße[/url] | [url="http://www.das-hausboot.de/"]Das Hausboot[/url][/size][size=1] | [url="http://tinyurl.com/3b3z5g"]Equipment[/url] | [url="http://www.norden-rockt.de"]Norden Rockt[/url] | [url="http://tinyurl.com/2wtbkq"]Musiker Wiki[/url]

[/size][b][size=1][color=Red] Suche: [url="http://tinyurl.com/3at8eo"]Little Big Muff, Boss Tu-2, Ibanez TS-7 (am liebsten den grünen)[/url][/color][/size][/b][/left][/center]


/e/ Ah.. hast es ja schon *g

5 Zeilen, aber da war wohl nur etwas Chaos in deinem Code. Ich empfehle bei sowas immer den Code Seperat irgendwo hin zu kopieren um dann etwas Ordnung zu schaffen.

mfg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben