Signatur: 5 Zeilen Limit funktioniert nicht

von Chaos-Black, 12.03.07.

  1. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 12.03.07   #1
    Hey,
    ich habe jedesmal wenn cih meine Signatur ändern will ein Problem: Selbst wenn die Signatur nur 3 Zeilen benötigt bekomme ich häufig die Meldung "Du darfst höchstens 5 Zeilen verwenden". Das ist ja schön und gut, aber selbst wenn ich mit dem "Entf" Knopf mögliche folgender Leerzeilen löschen will kommt es wieder.
    Beispiel an meiner aktuellen Signatur, ich durfte Partout keine Leerzeile zwischen den beiden einfügen.
    Ich weiß nicht obs an mir liegt, aber klärt mich bitte mal auf....

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 12.03.07   #2
    Benutze bitte mal die suchfunktion auf das wort signatur, es gibt nicht nur eine beschränkung von 5 zeilen, auch die schriftgrosse und das zahl an zeichen.
    Mit deine links ist die chance gross das du zu viel zeichen hast, ein trick um das zu umgehen steht auch bereits zig mal erklärt...
    LG
    NightflY
     
  3. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 12.03.07   #3
  4. Chaos-Black

    Chaos-Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 12.03.07   #4
    Hmmm....coole Sache mit diesem Tiny URL, aber das hat leider auch nichts geändert...

    Abgesehen davon waren ja eh nur 3 der Links Foren links, angenommen die haben je 100 Zeichen, und die anderen "normalen" URLs jeweils 20, hat man ja eig. locker Platz zur 1000 (die Obergrenze war doch 1000 oder?). Schriftgröße ist 1, dafür gibts aber sonst auch ne eigene Fehlermeldung ;)

    Vlt wisst ihr ja nochwas....

    liebe Grüße

    Alex


    ///EDIT
    Eben wollte ich den Zentrierten Teil da unten linksbündig machen. Das waren ihm dann aber schon wieder zuviele Zeilen....

    Ich SuFu noch n bisschen nach der Obergrenze....

    ///
     
  5. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 12.03.07   #5
    Schreib sm besten mal deinen Gesamten Code im
    PHP:
    php Fenster
    hier ein.

    mfg
     
  6. Chaos-Black

    Chaos-Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 12.03.07   #6
    Hoffe du meinst das hier^^
    PHP:
    [center][left][size=1][url="http://tinyurl.com/36sjbl"SammelthreadEffektmaße[/url] | [url="http://www.das-hausboot.de/"]Das Hausboot[/url][/size][size=1] | [url="http://tinyurl.com/3b3z5g"]Equipment[/url] | [url="http://www.norden-rockt.de"]Norden Rockt[/url] | [url="http://tinyurl.com/2wtbkq"]Musiker Wiki[/url]
    [/
    size
    [
    b][size=1][color=RedSuche: [url="http://tinyurl.com/3at8eo"]Little Big MuffBoss Tu-2Ibanez TS-(am liebsten den grünen)[/url][/color][/size][/b][/left]
    [/
    center]
    ///EDIT
    Oh seh schon ein paar Fehler vom HTML her^^ hab mich acuh mal kurz damit beschäftigt....


    ///EDIT2
    So sieht der Code jetzt aus:
    PHP:
    [left][size=1][url="http://tinyurl.com/36sjbl"SammelthreadEffektmaße[/url] | [url="http://www.das-hausboot.de/"]Das Hausboot[/url][/size][size=1] | [url="http://tinyurl.com/3b3z5g"]Equipment[/url] | [url="http://www.norden-rockt.de"]Norden Rockt[/url] | [url="http://tinyurl.com/2wtbkq"]Musiker Wiki[/url]

    [
    b][color=RedSuche: [url="http://tinyurl.com/3at8eo"]Little Big MuffBoss Tu-2Ibanez TS-(am liebsten den grünen)[/url][/color][/b][/size][/left]
    Und die freie Zeile passt.
    Allerdings frag ich mich wieso das jetzt nich ging....wieviele Zeichen sind denn nun erlaubt?

    liebe Grüße

    Alex
     
  7. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 12.03.07   #7
    Kopier dir das mal rein:

    PHP:
    [center][left][size=1][url="http://tinyurl.com/36sjbl"SammelthreadEffektmaße[/url] | [url="http://www.das-hausboot.de/"]Das Hausboot[/url][/size][size=1] | [url="http://tinyurl.com/3b3z5g"]Equipment[/url] | [url="http://www.norden-rockt.de"]Norden Rockt[/url] | [url="http://tinyurl.com/2wtbkq"]Musiker Wiki[/url]

    [/
    size][b][size=1][color=RedSuche: [url="http://tinyurl.com/3at8eo"]Little Big MuffBoss Tu-2Ibanez TS-(am liebsten den grünen)[/url][/color][/size][/b][/left][/center]

    /e/ Ah.. hast es ja schon *g

    5 Zeilen, aber da war wohl nur etwas Chaos in deinem Code. Ich empfehle bei sowas immer den Code Seperat irgendwo hin zu kopieren um dann etwas Ordnung zu schaffen.

    mfg :-)