Suche Box die alles Wegfegt^^

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi habe grade meine Box verkauft und nun bin ich auf der suche nach einer anderen!
Also sie sollte alle wegfegen also einen schönen Wumms hinter haben..damit man nicht unbedingt einen Bassisten braucht^^
Ich persönlich spiele einen Peavey 6505...
Dachte an eine 2x12 wegen dem Transport! Mus es aber nicht unbedingt sein!
Richtungen die ich bevozuge ssind Hardcore/Metalcore/Screamo/Chaos!
 
Eigenschaft
 
ich kann dir die bogner boxen empfehlen, such mal hier nach den boxen, ich würde meine auch unter umständen verkaufen ;) wenn du mehr wissen willst schreib mir ne PM ;)
 
also zum thema wegfegen würde ich einen swiffer staubmagneten empfehlen, optional auch noch einen miele staubsauger aus der 5600er-serie.

oder eine box von house of speakers - da gibts nun ja schon einige modelle, die genau deiner anforderung entsprechen.
 
2x12" die weg fegt ? --> Mesa / Orange
 
An eine Mesa dachte ich auch schon, mir gefallen auch die ENGL aber bei der is das Prob das sie nur nach vorne strahlt und man sie nur hört wenn man genau vor ihr ist! Habe aber auch jetzt mal so gehört das Krank sehr gute Boxen dafür hat!
 
jetzt erschreckst du mich aber!dann stell die 2x12er eben auf 2 kästen bier!!oder eben ne 4x12er!hören wirst du dich sowieso,fragt sich nur wie gut.mesa,engl,orange,alles nett!am 5150 sehr gut außerdem vht fatbottom.....oder aber ne HoS...oder bogner uberschall
 
jetzt erschreckst du mich aber!dann stell die 2x12er eben auf 2 kästen bier!!oder eben ne 4x12er!hören wirst du dich sowieso,fragt sich nur wie gut.mesa,engl,orange,alles nett!am 5150 sehr gut außerdem vht fatbottom.....oder aber ne HoS...oder bogner uberschall

Mein Band Kollege hat eine ENGL 2x12, die er dann einmal mit bei der Probe hatte und man hörte nix bei der Probe,ausser man hielt seinen Kopf vor die Box. Da war der Sound einfach geil!
 
Mein Band Kollege hat eine ENGL 2x12, die er dann einmal mit bei der Probe hatte und man hörte nix bei der Probe,ausser man hielt seinen Kopf vor die Box. Da war der Sound einfach geil!

das problem kenne ich auch, sollte aber durch positionswechsel der box und/oder des spielers zu beheben sein...
ansonsten 2 x 2 12er im raum verteilt, mit dem gedanken spiele ich für die nahe zukunft!;)
 
wie wärs mit 212er senkrecht stellen? ;)

Egal - die krasseste Box wird die 1612er von Crate sein :)
 
Einen Bassisten kann KEINE Gitarrenbox ersetzen, auch wenn sie 18" Zoll hat (siehe Steve Vai) :D
 
Einen Bassisten kann KEINE Gitarrenbox ersetzen, auch wenn sie 18" Zoll hat (siehe Steve Vai) :D



Naja geht^^ haben bei dem aufnahmen den Bass den wir mit der ENGL erzeugt ahben soweit runterschrauben müssen, weil man den Bass nicht mehr hörten konnte^^
 
und eine vernünftige aufnahme klingt trotzdem mit ECHTEM bass einiges besser als ein möchtegernultragitarristbassist mit dicker hose. :D
 
das war ernstgemeint?ihr habt keinen bassisten?dann ab auf die suche.:rolleyes:
 
das war ernstgemeint?ihr habt keinen bassisten?dann ab auf die suche.:rolleyes:


Doch haben einen..bzw noch..lösen uns grade auf^^ ähm aber ne Band von nem Nachbar haben auch nen Auftritt gehabt ohne Bassisten, weil dieser verhindert war und man hat es nicht gemerkt^^
 
DU hast es vielleicht nicht gemerkt, meintest du...
dann gäbs da auch noch bassisten, die angeblich abweichend von der gitarre spielen. abwegige gedanken, ich weiß, aber ich hab mal sowas gehört...
 
Naja geht^^ haben bei dem aufnahmen den Bass den wir mit der ENGL erzeugt ahben soweit runterschrauben müssen, weil man den Bass nicht mehr hörten konnte^^

Hihihi wenn man ultratrve alles runtergestimmt spielt dann kann das mal passieren :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben