Suche Box die alles Wegfegt^^

von TimothyMcFadden, 20.03.07.

  1. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 20.03.07   #1
    Hi habe grade meine Box verkauft und nun bin ich auf der suche nach einer anderen!
    Also sie sollte alle wegfegen also einen schönen Wumms hinter haben..damit man nicht unbedingt einen Bassisten braucht^^
    Ich persönlich spiele einen Peavey 6505...
    Dachte an eine 2x12 wegen dem Transport! Mus es aber nicht unbedingt sein!
    Richtungen die ich bevozuge ssind Hardcore/Metalcore/Screamo/Chaos!
     
  2. with_passion

    with_passion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    372
    Ort:
    6863 Egg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    398
    Erstellt: 20.03.07   #2
    ich kann dir die bogner boxen empfehlen, such mal hier nach den boxen, ich würde meine auch unter umständen verkaufen ;) wenn du mehr wissen willst schreib mir ne PM ;)
     
  3. Rick

    Rick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    826
    Erstellt: 20.03.07   #3
    also zum thema wegfegen würde ich einen swiffer staubmagneten empfehlen, optional auch noch einen miele staubsauger aus der 5600er-serie.

    oder eine box von house of speakers - da gibts nun ja schon einige modelle, die genau deiner anforderung entsprechen.
     
  4. junior

    junior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 21.03.07   #4
    2x12" die weg fegt ? --> Mesa / Orange
     
  5. FMOC

    FMOC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    17.08.14
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
  6. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 21.03.07   #6
    An eine Mesa dachte ich auch schon, mir gefallen auch die ENGL aber bei der is das Prob das sie nur nach vorne strahlt und man sie nur hört wenn man genau vor ihr ist! Habe aber auch jetzt mal so gehört das Krank sehr gute Boxen dafür hat!
     
  7. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 21.03.07   #7
    jetzt erschreckst du mich aber!dann stell die 2x12er eben auf 2 kästen bier!!oder eben ne 4x12er!hören wirst du dich sowieso,fragt sich nur wie gut.mesa,engl,orange,alles nett!am 5150 sehr gut außerdem vht fatbottom.....oder aber ne HoS...oder bogner uberschall
     
  8. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 21.03.07   #8
    Mein Band Kollege hat eine ENGL 2x12, die er dann einmal mit bei der Probe hatte und man hörte nix bei der Probe,ausser man hielt seinen Kopf vor die Box. Da war der Sound einfach geil!
     
  9. mindlessjay

    mindlessjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    3.03.15
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    472
    Erstellt: 21.03.07   #9
    das problem kenne ich auch, sollte aber durch positionswechsel der box und/oder des spielers zu beheben sein...
    ansonsten 2 x 2 12er im raum verteilt, mit dem gedanken spiele ich für die nahe zukunft!;)
     
  10. Eins815

    Eins815 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.07
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 21.03.07   #10
    wie wärs mit 212er senkrecht stellen? ;)

    Egal - die krasseste Box wird die 1612er von Crate sein :)
     
  11. B?niB

    B?niB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    10.03.12
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Iffezheim
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    249
    Erstellt: 21.03.07   #11
    Einen Bassisten kann KEINE Gitarrenbox ersetzen, auch wenn sie 18" Zoll hat (siehe Steve Vai) :D
     
  12. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 21.03.07   #12
    klar..baut euch doch gleich nen speaker wandschrank :D
     
  13. kingjoerg

    kingjoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.10
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    166
    Erstellt: 21.03.07   #13
    16x12er Box... viel Spaß beim Schleppen! :D Ich pack mich weg! :screwy: :D
     
  14. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 21.03.07   #14


    Naja geht^^ haben bei dem aufnahmen den Bass den wir mit der ENGL erzeugt ahben soweit runterschrauben müssen, weil man den Bass nicht mehr hörten konnte^^
     
  15. Rick

    Rick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    826
    Erstellt: 21.03.07   #15
    und eine vernünftige aufnahme klingt trotzdem mit ECHTEM bass einiges besser als ein möchtegernultragitarristbassist mit dicker hose. :D
     
  16. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 21.03.07   #16
    das war ernstgemeint?ihr habt keinen bassisten?dann ab auf die suche.:rolleyes:
     
  17. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 21.03.07   #17

    Doch haben einen..bzw noch..lösen uns grade auf^^ ähm aber ne Band von nem Nachbar haben auch nen Auftritt gehabt ohne Bassisten, weil dieser verhindert war und man hat es nicht gemerkt^^
     
  18. Rick

    Rick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    826
    Erstellt: 21.03.07   #18
    DU hast es vielleicht nicht gemerkt, meintest du...
    dann gäbs da auch noch bassisten, die angeblich abweichend von der gitarre spielen. abwegige gedanken, ich weiß, aber ich hab mal sowas gehört...
     
  19. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 21.03.07   #19
    Hihihi wenn man ultratrve alles runtergestimmt spielt dann kann das mal passieren :p
     
  20. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 21.03.07   #20

    Das kann sein :p Mosh and roll eben^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping