Mein erster Song namens "Gesang und Licht" x-)

  • Ersteller DarkspY
  • Erstellt am
DarkspY
DarkspY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.22
Registriert
01.03.06
Beiträge
184
Kekse
452
Ort
Berlin
Moin, Ich habe gestern meinen ersten Song fertig gemacht. Es fing damit an, dass ich den Songtext geschrieben habe mit der Hoffnung, dass mein Vater den einsingt, doch er weigerte sich verständlicherweise. Ich hatte nie vorgehabt, einen guten Song zu komponieren und höre privat eher HeavyMetal und son Zeug und bin stolz darauf, einen der schlimmsten (wenn nicht sogar schlechtesten) Songs geschrieben zu haben. :D
Ole - Gesang und Licht
 
Eigenschaft
 
ist das jetzt ein witz oder ernstgemeint?
 
Eher erstes. :-D Ansonsten wäre ich schon in einer Zelle. Solange ich nicht spielen kann, wie Joe Satriani, brauch ich auch nicht versuchen, einen richtig guten Song zu machen.
 
Eher erstes. :-D Ansonsten wäre ich schon in einer Zelle. Solange ich nicht spielen kann, wie Joe Satriani, brauch ich auch nicht versuchen, einen richtig guten Song zu machen.
ach weißt du... es gibt soviele gute songs (unter anderem auch von useren hier aus dem board) die genial sind und die fast jeder spielen kann ;-)!

Gruß Maxi
 
Eine guter Tip für mein nächstes Lied. Wenn ich mal wieder ne Idee bekomme, dann versuche ichs mit nem guten Lied. :)
 
Eine guter Tip für mein nächstes Lied. Wenn ich mal wieder ne Idee bekomme, dann versuche ichs mit nem guten Lied. :)
ach was aus deinem lied kann ma noch was machen... verbesser es... lerne aus deinen fehlern u.s.w. !
 
Vielen Dank für die Lorbeeren, aber da mach ich lieber ein neues, von dem ich erwarte, dass es gut wird. Das Lied sollte eigentlich witzig und unterhaltsam sein, dadurch dass es so schlimm ist, aber dafür ist es scheinbar wiederum zu gut oder so... Ich blick nicht mehr durch! :)
 
naja sind ja net schlechte ideen,
aber sorry das ich dich entäuschen an **WO BIST DU MEIN SONNELICHT** kommst leider nicht ran sorry! ;-)
 
Du hast mich durchschaut. :D
 
xD omg

Hab mich weggelacht..

Musikalisch ist es echt garnicht mal so schlecht xD

Aber der GESANG!!! Xd... aber echt lustig.. weiter so!
 
boah is das geil^^
 
:D geil, aber erinnert mich vom gesang her teilweise an landser :D
aber doch, recht amüsant
 
Danke für das Lob! :-D Ich mach demnächst mal ein ernsteres Lied um mir zu beweisen,
dass ich das auch kann.
@The Horseman: Dimebag war der King! Schade, dass er erschossen wurde. :-(
 
klingt wie rammsteingesang dem man den bass geklaut hat :D

ähm ja musik gut gesang grottig. vielleicht solltest du daraus einfach ein instrumentalstück machen und statt dem gesang n schönes solo drüberspielen.... ;)

äh ja und der tonartwechsel (wenn er beabsichtigt war) kurz vor deinem solo ist nicht so ganz passend...
 
Ich weiß. :) Bin ein ziemlich schlimmer Sänger. Der Tonwechsel war leider notwendig, da meine "tiefe" Stimme nicht höher kommt, ohne Tonlagenänderung. :D
Habe aber ein neues Lied in Arbeit und lass das erstmal so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben