Boost Funktion des Cry Babys geht nicht!

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hi Leute!
Hab seit heute ein CryBaby 535 mit Boost Funktion. Leider funktioniert der Boost nicht obwohl er voll aufgedreht ist auf der Hinterseite. Hab ich vllt was falsch gemacht? Das Gerät ist gebraucht.
 
Eigenschaft
 
Also links den kleinen Drehknopp aufgedreht (nicht zu) und auch nicht den q-knopf aufgedreht sondenr den vol?
Und dann auch den roten pinöppel reingedrückt? und frische batterien probiert? und den wah auch angemacht(draufgetreten)??

wenn ja, dann dürfte was kaputt sein => verkäufer kontaktieren od. reparieren lassen...
 
Also links den kleinen Drehknopp aufgedreht (nicht zu) und auch nicht den q-knopf aufgedreht sondenr den vol?
Und dann auch den roten pinöppel reingedrückt? und frische batterien probiert? und den wah auch angemacht(draufgetreten)??

wenn ja, dann dürfte was kaputt sein => verkäufer kontaktieren od. reparieren lassen...

Also der Drehknopf auf der Unterseite war nach rechts glaub ich? frische Batterien sidn drin/ Wah geht auch. Pinörkel ist natürlich reingedreht (LED leuchtet auch rot)
 
hilfe?! seit wann hat das ding ein LED? meine version hat das noch nicht :(

Is mir auch neu!
Evtl selbst eingebaut vom Verkäufer??
 
Wenn es eine ältere Version ist, dann kann es sein, dass du es mit 18V betreiben musst.
 
verrückte version. guck ins batterie-fach, da steht drin welche batttttarie.
und sons unten aufschrauben und gucken ob man den schaden vllt. so erkennen kann. hatte meins auch schonmal auf, da kann man nix kapott machen. da is nur ne platine drin, aber vllt. sieht man ja n mechanischen defekt bei den schaltern oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben