Gesangsanlage passt?

S
Singer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.07
Registriert
24.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich möchte mir für unsre Band eine Gesanganlage kaufen, und zwar aus den folgenden Produkten :

Endstufe

Mikro

Passivbox

Meine Frage ist jetzt ob die 3 Sachen zusammen passen und ob sie qualitativ einigermaßen okay sind um damit im Proberaum zu singen.
Vielen dank!
 
Eigenschaft
 
Meine Frage ist jetzt ob die 3 Sachen zusammen passen und ob sie qualitativ einigermaßen okay sind um damit im Proberaum zu singen.

Dir fehlt ein Pult - oder zumindest ein Preamp für das Mikro, wenn davon nur eins zum Einsatz kommen soll.
 
ich stimme raumklang voll und ganz zu.
als kleinst lösung könntest du z.B. das Yamaha mg-10 2 nehmen.
noch kleiner: tapco mix-50

und zu den boxen: guck dir auch mal die samsons an. Nicht dass die peaveys schlecht seien, aber denen soll ziemlich oft mal der hochtöner abrauchen.
 
Okay vielen Dank für die schnellen Antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben