Weches Set findet ihr am Besten?

  • Ersteller Truth Drummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Truth Drummer
Truth Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.21
Registriert
23.03.07
Beiträge
291
Kekse
826
Ort
Bei KA und PF in BW
Un zwar wollte ich mal wissen was für ein Set und von welcher Marke ihr am Besten findet. Und zwar zwischen 2000 und 3000€.
 
Eigenschaft
 
Ich wette mit dir um nen Euro dass du von 99 verschiedenen Leute mindestens 99 verschiedene Antworten bekommen wirst... Was bezweckst du ernsthaft mit dem Thread? Willst du dir ernsthaft von nem Internetforum sagen lassen wie du 3000€ am besten - oder besser - am schnellsten los wirst?? :confused:

geh in den Laden, selbst, und teste was das Zeug hält und kauf was gefällt :rolleyes:

Gut, du bist noch ned wirklich lang dabei, aber trotzdem, dir sollte doch wohl klar sein dass das was du hier bekommen wirst ALLES subjektive Meinungen sind....

Gruß, Ziesi.
 
Vorallem in dieser Preisklasse dreht sich sehr viel um Geschmack und Hörempfinden. Ich lasse es mir ja noch eingehen, wenn wer wissen will welches Einsteiger Drumset das beste Preis/Leistungsverhältnis hat, aber bei einem solchen Niveau gibtz einfach nichts anderes als selbst anspielen und einfach ausprobiern! :great:

Mfg
Wolle
 
Ja stimmt ihr habt recht sry dumme Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben