Sounds für Bass POD Pro

S
SKY75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.09
Registriert
13.06.06
Beiträge
23
Kekse
0
Benötige eure Hilfe.
Habe günstig einen Bass POD PRo erstanden und bin auf der suche nach Patches/Sounds zum Downloaden.
Die Sounds auf der Homepage /custom Tones/ von Line 6 sind leider nicht kompatibel(alle fuer die Xt Serie).

Habe schon in Netz gesucht aber leider nichts gefunden .
Nur Editor Sowtware gabe es aber keine Sounds :(

Mfg Sky
 
Eigenschaft
 
Nur Editor Sowtware gabe es aber keine Sounds :(
Na ja, du hättest ja noch die 36 Werkssounds. - Eine gute Gelegenheit, sich mit dem Gerät auseinanderzusetzen.

Es tut auch dem eigenen Hörempfinden gut, sich mit den verschiedenen Einstellungen zu spielen und zu beobachten was passiert wenn man da und dort dreht. Und immer auf die feinen Nuancen achten! :)

Mein Bass-Pod 2.0 sollte auch bald ankommen, bin schon gespannt. Hoffe es verträgt sich gut mit den zwei roten 2.0er Pods. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben