Line 6 Bass Pod Pro: Effekte kombinieren

  • Ersteller Tiefstleistung
  • Erstellt am
T
Tiefstleistung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.11
Registriert
11.11.07
Beiträge
4
Kekse
0
Guden Tach !

Ich habe seit ein paar Monaten ein Line 6 Bass Pod Pro in der Rackausführung. Bis jetzt habe ich das Teil noch nicht wirklich gebraucht, aber wie gesagt, bis jetzt. Ich habe aber das Problem, dass ich nun die Effekte benötige und mich auf dem Gerät aber kaum auskenne. Ich möchte 2 Effekte miteinander kombinieren , so wie bei diesem Beispiel hier:

http://www.myspace.com/alcampos

Beim Myspaceplayer das Lied I´m the one who loves you.

Das ist ja ein Autowah mit nem Octaver kombiniert. Meine Frage währe nun, wie ich möglichst authentisch diesen Sound auf dem Pod nachbilden kann. Ich weis nicht wie ich die beiden Effekte kombiniere.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Bass Pod-User ihr Wissen preisgeben würden.

Vielen Dank im Vorraus !

Gruß Tiefstleistung
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben