Boss GT-8

  • Ersteller Gast46483
  • Erstellt am
G
Gast46483
Guest
Hi
ich hab ne frage zu dem Boss GT-8 man kann ja Midi Datein auf das Gerät mit einem Midi Interface laden und man kann ja seine Patches dort abspeichern abba woher bekomme ich z.b. einen Metallica Patch?

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
 
Eigenschaft
 
zb: Hier Markus
 
ich brauch ka hilfe für tonleitern ich wollt eígentlich wissen wo man sich midi datein für des Boss GT-8 downloaden kann
 
Auf Sounds Der Helden war ich schon aber gibt es nicht noch andere Seite wo man sich eben solche Midi Datein downloaden kann??
 
Such doch einfach selbst mal bei Google oder auf BOSS
 
Ich hatte auch schon gegooglet und es ist ziemlich schwer da wa zu finden... außer das bisher schon genannte...

Greets.
Ced
 
Danke dort war ich auch noch nicht drauf!

Vielen Dank
 
Der Typ ist echt fett er fragt nach patches und er sagt was von Tonleitern:D
Ahhh man ich muss gleich weinen vor lachen kann man das irrgenwie aufnehmen echt der Hammer weiter so.
 
Der Typ ist echt fett er fragt nach patches und er sagt was von Tonleitern:D
Ahhh man ich muss gleich weinen vor lachen kann man das irrgenwie aufnehmen echt der Hammer weiter so.
Und dieser Post war es dir wirklich wert auf "Antworten" zu drücken? :screwy:

Das Problem des Threadsteller ist augenscheinlich gelöst, und dein Post ist auch nur Spam...:

LDP.GIF


Greets, Ced
 
Ja das Problem hat sich eigentlich schon lange gelöst.
Das war damals als ich das erste mal hier war und da hatte ich das noch nicht so ganz verstanden mit der verlinkung und mit der Signatur.
Schon recht lustig das nach knapp einem halben Jahr immer noch was in meinem alten Thread schreibt.

@TheKing dein Bild gefällt mir sehr gut ^^ und ist sehr viel Warheit dabei.

Mfg
 
Halle alle zusammen
Ich hab das gt8 schon länger aber ich bekomme nie einen ordenlichen sound hin. kann mir jemand helfen und mir mal eine einstellung für einen guten sound sagen?? schonmal danke im vorraus. Egal was ich mache die sound klingen immer etwas matchig oder zu grell und die voreingestellten find ich ganz gut aber net so toll. wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte welchen voreingestellten sound ich nehmen kann den ich dann abänder.
 
Ist bei mir auch so gewesen. Das beste ist immer noch dich wirklich lang Zeit zu nehmen und dann einfach was gutes Einstellen. Nimm dir wirklich richtig viel Zeit das ist ganz wichtig!!! Weil dann hast du auch einen richtig geilen Sound. Ist zumindest bei mir. Ich hab auch keinen bock gehabt mich ewig lange mit dem Teil zu beschäftigen nur das ein Verzerrer rauskommt. Aber es Hilft. Ich kann dir schlecht Sounds sagen weil die bei dir so und so anders klingen seis AMP oder Gitarre. Liegt einfach am Unterschiedlicher Ausstattung und Zubehör. Nimm dir einfach mal richtig viel Zeit und dann wird es auch was.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben