GT-8 mit PC verbinden

  • Ersteller FenderAmStrat08
  • Erstellt am
F
FenderAmStrat08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.12
Registriert
09.04.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

hab jetzt heute endlich mein GT-8 bekommen und wollte als erstes die Sounds der Helden Patches drauf spielen. Dafür hab ich mir das Kabel hier gekauft http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Music-Store-Midi-Port-1x1-USB-USB-Kabel-Midi-Interface/art-PCM0006795-000.

Nachdem ich dann die Sounds der Helden Zip-Datei entpackt hab hatte ich dann nur ne .mid Datei und keine Sysex Datei, die ich ja dann mit dem GT-8 Editor oder ähnlichem auf das GT-8 spielen könnte.
Außerdem konnte ich auch die mit dem GT-8 Editor erstellten Patches nicht auf das GT-8 kopieren.
Hab jetzt schon vieles dadrüber gelesen aber nichts gefunden, was mein Problem behoben hat. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen ;)
 
Eigenschaft
 
Ich konnte die Sound der Helden Datei mit keiner Software öffnen oder übertragen.
Ansonsten: Treiber installiert?
das Kabel als Midi Controller eingestellt?
 
hab ich auch schon alles nachgeguckt
kann mir keiner die sdh als sysex dateien schicken oder so damit ich die mit dem GT-8 Editor auslesen kann und dann manuell eingeben kann?
 
ja super die hab ich doch^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben