Boss GT-8 vs. GT-6 - Ampmodelling?

  • Ersteller nighthawkz
  • Erstellt am
nighthawkz
nighthawkz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.13
Registriert
21.04.06
Beiträge
3.368
Kekse
4.243
Ort
Berlin
Abgesehen von den ganzen Gimmicks - wie sehr hat sich die bloße Qualität des Modellings vom GT-6 zum GT-8 gewandelt?
 
Eigenschaft
 
Niemand?
 
Tach auch,
warum stellst Du Deine Frage nicht im GT8-Thread? :confused:

Will Dir aber trotzdem eine Antwort geben:
Ich hatte früher das gt6 und wollte es gegen das Gt8 austauschen eigentlich aufgrund des Doppel-Stereo-Modellings und der zusätzliche Grundeffekte Compressor und EQ. Als ich das Teil hatte war ich stark von der Klangverbesserung beeindruckt. Ich würde sie auf 100% schätzen. Dass man die Abnehmmikrophone auswählen kann ist da noch eine zusätzliche Steigerung.

Grieße Winterkönig
 
schließe mich an...
ich hatte aus der GT-Serie das TG3, GT5, GT6 und spiele jetzt das GT 8
beim GT8 gefallen mir zum ersten mal die ampsounds und vor allem die zerrpedal-modelle. und zwar so gut, dass ich bei kleinen geschichten direkt vom GT8 in nen cleanen amp und die pa gehe. sonst bin ich eigentlich röhrenfetischist, aber das GT8 hat wirklich was.
der aufpreis lohnt sich definitiv und bringt, wie winterkönig schon gesagt hat ne soundverbesserung um läppische 100%
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben