Boss GT-8 vs. GT-6 - Ampmodelling?

von nighthawkz, 29.03.07.

  1. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 29.03.07   #1
    Abgesehen von den ganzen Gimmicks - wie sehr hat sich die bloße Qualität des Modellings vom GT-6 zum GT-8 gewandelt?
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 29.03.07   #2
    Niemand?
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.06
    Zuletzt hier:
    2.01.14
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 30.03.07   #3
    Tach auch,
    warum stellst Du Deine Frage nicht im GT8-Thread? :confused:

    Will Dir aber trotzdem eine Antwort geben:
    Ich hatte früher das gt6 und wollte es gegen das Gt8 austauschen eigentlich aufgrund des Doppel-Stereo-Modellings und der zusätzliche Grundeffekte Compressor und EQ. Als ich das Teil hatte war ich stark von der Klangverbesserung beeindruckt. Ich würde sie auf 100% schätzen. Dass man die Abnehmmikrophone auswählen kann ist da noch eine zusätzliche Steigerung.

    Grieße Winterkönig
     
  4. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 30.03.07   #4
    schließe mich an...
    ich hatte aus der GT-Serie das TG3, GT5, GT6 und spiele jetzt das GT 8
    beim GT8 gefallen mir zum ersten mal die ampsounds und vor allem die zerrpedal-modelle. und zwar so gut, dass ich bei kleinen geschichten direkt vom GT8 in nen cleanen amp und die pa gehe. sonst bin ich eigentlich röhrenfetischist, aber das GT8 hat wirklich was.
    der aufpreis lohnt sich definitiv und bringt, wie winterkönig schon gesagt hat ne soundverbesserung um läppische 100%
     
Die Seite wird geladen...

mapping