6100lm und gt-8

  • Ersteller bendschi
  • Erstellt am
B
bendschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.21
Registriert
07.06.05
Beiträge
283
Kekse
65
hallo zusammen!
ich spiel den 6100lm und hab ein boss gt-8 multi-fx. beide teile haben ja eine midi funktion. also müsste ich ja mit dem gt-8 auch die kanäle vom verstärker über die midifunktion umschalten können (sagt mir wenn ich irre^^)
in der anleitung vom verstärker steht folgender satz bei der erklärung der store taste zur midispeicherung vom kanal:

"Wenn Sie die Store-Taste drücken, wird der gewählte Verstärkerkanal unter der PATCH-Nummer gespeichert, die
ZULETZT empfangen wurde."

ist es dann möglich, dass ich mein gt-8 mitm verstärker über midi-kabel verbinde, am gt-8 meinen patch 1-1 drück und dann mit der store taste vom verstärker auf dem patch den gewünschten kanal speicher, oder funktioniert das so nicht?

mfg benny
 
Eigenschaft
 
ist es dann möglich, dass ich mein gt-8 mitm verstärker über midi-kabel verbinde, am gt-8 meinen patch 1-1 drück und dann mit der store taste vom verstärker auf dem patch den gewünschten kanal speicher, oder funktioniert das so nicht?

Ist es möglich, daß Versuch kluch macht?:D

Hättest Du es nämlich wie beschrieben ausprobiert, wäre das Unterfangen von Erfolg gekrönt gewesen und Deine Computertastatur weniger abgenutzt...


der onk
 
ja^^ ich hatte noch kein midikabel und deswegn wollt ich erst mal wissn obs überhaupt geht bevor ich mir umsonst eins hol
 
ja^^ ich hatte noch kein midikabel und deswegn wollt ich erst mal wissn obs überhaupt geht bevor ich mir umsonst eins hol

Hast ja Recht... ich bin ein mißratenes Produkt der sinnlos konsumierenden Wegwerf-Gesellschaft und hätte an Deiner Stelle nur so zum Spaß für zwei Euro einen Meter Midikabel gekauft, um's zu testen anstatt Tage zu warten, bis mir jemand im Forum antwortet...:p

der onk mit Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben