6100lm und gt-8

von bendschi, 30.03.07.

  1. bendschi

    bendschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    12.02.15
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 30.03.07   #1
    hallo zusammen!
    ich spiel den 6100lm und hab ein boss gt-8 multi-fx. beide teile haben ja eine midi funktion. also müsste ich ja mit dem gt-8 auch die kanäle vom verstärker über die midifunktion umschalten können (sagt mir wenn ich irre^^)
    in der anleitung vom verstärker steht folgender satz bei der erklärung der store taste zur midispeicherung vom kanal:

    "Wenn Sie die Store-Taste drücken, wird der gewählte Verstärkerkanal unter der PATCH-Nummer gespeichert, die
    ZULETZT empfangen wurde."

    ist es dann möglich, dass ich mein gt-8 mitm verstärker über midi-kabel verbinde, am gt-8 meinen patch 1-1 drück und dann mit der store taste vom verstärker auf dem patch den gewünschten kanal speicher, oder funktioniert das so nicht?

    mfg benny
     
  2. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.130
    Zustimmungen:
    875
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 31.03.07   #2
    Ist es möglich, daß Versuch kluch macht?:D

    Hättest Du es nämlich wie beschrieben ausprobiert, wäre das Unterfangen von Erfolg gekrönt gewesen und Deine Computertastatur weniger abgenutzt...


    der onk
     
  3. bendschi

    bendschi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    12.02.15
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 31.03.07   #3
    ja^^ ich hatte noch kein midikabel und deswegn wollt ich erst mal wissn obs überhaupt geht bevor ich mir umsonst eins hol
     
  4. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.130
    Zustimmungen:
    875
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 31.03.07   #4
    Hast ja Recht... ich bin ein mißratenes Produkt der sinnlos konsumierenden Wegwerf-Gesellschaft und hätte an Deiner Stelle nur so zum Spaß für zwei Euro einen Meter Midikabel gekauft, um's zu testen anstatt Tage zu warten, bis mir jemand im Forum antwortet...:p

    der onk mit Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping