Bass Komplett Sets?

  • Ersteller Spawn_Ric
  • Erstellt am
Spawn_Ric
Spawn_Ric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
11.09.05
Beiträge
820
Kekse
399
Ort
Leipzig
Hallo Leute,

ich bin ja wirklich interessiert am Bassbau getrau mich aber irgendwie nicht an meine Corvette oder meinen Squier, da es wirklich Bässe sind die ich durch meine Anfängergriffel beim ersten ausprobieren und verändern nicht versauen will. Deshalb war ich jetzt auf der Suche nach Bassbaukits, also Kits bei denen am Ende ein eigener Bass ensteht.

Bei Rockinger gibt es z.B. sowas, leider nur für Gitarren. Allerdings hat mir da auch nicht gefallen, dass der Body schon lackiert war, das wollte ich schon selbst übernehmen, außerdem war der Preis ziemlich hoch. Kennt also noch jemand ähnliche Kits zu einem etwas günstigerem Preis? Am liebsten währe mir ein Precision Bass. Preisrahmen setzt ich mal so bei 200 - 300 € maximal, mehr dürfte man für die Einzelteile und den unlackierten, geschliffenen Body, Tonabnehmer usw. ja eigentlich auch nicht verlangen.

Schonal Danke für die Antworten!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben