LTD ec 500

  • Ersteller denniz81
  • Erstellt am
D
denniz81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
06.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
frankfurt
Hi,
wollt ma ein paar meinungen zur esp ltd ec 500 hören. bin am überlegen sie mir zu kaufen und wollte wissen was ihr von ihr haltet. vielen dank schonmal

mfg
 
Eigenschaft
 
nich viel..weil man sei noch nciht anspielen kann xD
 
ausserdem: benutz mal die sufu, dann wirst du 2 threadfs finden einmal den ESP-Userthread und (ich weiss net ob der noch offen ist) den LTD-Userthread. Da gucken viel mehr leute rein
 
also die alte war (ist) schon ne ganze nette Axt. Find die vom Preisleistungsverhältnis sehr gut. Jedoch mangelts ihr etwas an "kurven". Von der Form her ist sie eine typische old-school paula. Ihre hölzer sind auch in Ordnung und die Tonabnehmer sowieso.
Außerdem eine der sehr wenigen (vielleicht sogar die einzige) LTDs mit ebenholz griffbrett.
Mir persönlich gefällt auch die Satin lackierung sehr.

Die neue ec-500 ist im wesentlichen das gleiche, nur mit einer anderen Bridge und ohne totenkopf. Sieht etwas dezenter aus.

Auf jeden fall sind beide sehr gute Gitarren. (Für ihre Preisklasse natürlich)
 
Außerdem eine der sehr wenigen (vielleicht sogar die einzige) LTDs mit ebenholz griffbrett.

Bevor scottph das erledigt:D :

Jein, denn alle Anniversary Modelle (und ein paar Deluxe-Modelle) haben ein Ebony-Griffbrett.
 
Bevor scottph das erledigt:D :

Jein, denn alle Anniversary Modelle (und ein paar Deluxe-Modelle) haben ein Ebony-Griffbrett.


um genau zu sein Die Ec 1000 VBK hat eines, und meine EC 1000 VHB obwohl sie eiegntlich keins haben sollte:D
 
so habse mir gekauft. was ein hammergerät! is aber noch die alte also ohne das ec inlay. fette sache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben