kleine koreanerin spielt SRV

  • Ersteller Erdling
  • Erstellt am
Ich denke da können sich ein paar Leute mal anschauen wie man richtig gut die Gitarre spielt. Ich bin fasziniert. Aber leider ist der Blues heute nicht mehr in - vielleicht weil es so schwer ist ihn voller Feeling rüberzubringen?
 
ich muss sagen, die version überzeugt mich mehr als die von g3 :screwy:
 
sagt wer ?????:confused: ... nur weil s nicht auf MTV oder Viva läuft ???

...und nicht im Radio und nicht auf CD und nicht auf DVD und und und... ;-)

Zum Glück haben wir ja die Zeit des Elektropop auch hinter uns gebracht, vielleicht gehts ja irgendwann mal wieder Richtung Blues und Rock - zu hoffen wäre es!
 
mal ne Frage....SRV????
Ich dachte Little Wings ist von Hendrix! Hab ich da was mistverstanden?
 
ist es auch, aber srv hat es auch gespielt und das hier ist eindeutig sein stil.
 
mal ne Frage....SRV????
Ich dachte Little Wings ist von Hendrix! Hab ich da was mistverstanden?
Ist es im Original auch, nur SRV hat es so genial Gekupfert das es schon wieder ein eigenständiger Song ist.
Ist schon Klasse was die kleine da abliefert,manche haben das Talent scheinbar gepachtet.
EC
PS am besten ist aber immer noch der Bassist :D
 
...und nicht im Radio und nicht auf CD und nicht auf DVD und und und... ;-)

Zum Glück haben wir ja die Zeit des Elektropop auch hinter uns gebracht, vielleicht gehts ja irgendwann mal wieder Richtung Blues und Rock - zu hoffen wäre es!


ich hatte meine frühpubertäre Phase 1979/1980, da kam "Pop nach Acht Special" mit Status Quo und Queen, dann mit ZZ Top,... DAS prägte mich ;)

als es dann im Radio mit "Aha" "Pet Shop Boys" "neue deutsche Blabla" anfing hab ich aufgehört, Radio zu hören und hab mir nur noch CDs geholt... B.B.King, Purple,SRV Whitesnake etcetcetc. ;)

BzG
Foxy
 
Heee, das war auch meine Zeit!!!! :)
Da ich damals ein Zonenkind war war Pop nach acht leider nicht immer drin, hing sehr davon ab wie sehr die Roten Verbrecher das Signal gestört haben. Aber sie haben es trotzdem nicht geschafft mich von dieser Prägung abzubringen... Insofern war es vielleicht ein Glücksumstand dass dann die "Neue Seichte Welle" anfing und ich nicht mehr so oft Feindsender gehört habe, sonst wäre ich vielleicht wegen Subversion in Waldheim oder Bautzen gelandet... *lol*
 
Sie hat einen sehr schönen und ausdrucksstarken Stil. Gefällt mir äusserst gut.
Kein Posing, keine Rackwände, keine achsoAusgeflippte Rockstarklamotten.......

Einfach nur mukken..................
 

Sorry Leute - ich finde es einfach sau gut abgekupfert (typisch Asiatisch) aber: OHNE Gefühl wiedergegeben.

Bevor es hier los geht - NEIN ich kann es nicht ansatzweise so gut wie diese junge Dame aber - wenn ihr Ihr mit geschlossenen Augen zuhört werdet ihr den Unterschied feststellen ! Für mich eine gute Kopie - mehr nicht !

lg,NOMORE
 
nicht schlecht. aber original finde ich immer noch am besen.

gibt es nix eigenes von der lady???
 
So gut das alles ist, und so viel respekt ich von diesen Personen hab, ist es doch nur 1:1 Nachgespiele. Ich kann es nicht so, das will ich auch gar nicht. Leute mit eigenem Stil bewundere ich viel mehr. Dieses ganze Youtube-Nachspielerei "Gschmarri" ist mit der Zeit nicht mehr sonderlich abwechslungsreich.
Klar ist das nen Haufen Arbeit das irgendwann so wie Sie z.B. nachzuspielen, aber mhh ...
DAs gibts ja alles schon, aber die Leute, die was Neues machen denen gebührt mehr Aufmerksamkeit, weil das ist wesentlich schwieriger.

Mein Senf dazu, jetzt bitte nich falsch verstehen, all diese Leute spielen zweifelsfrei verdammt gut.
 
..und nicht im Radio und nicht auf CD und nicht auf DVD und und und... ;-)

nicht im radio, aber jede menge live, auf cd und dvd. wer suchet der findet ;)
 
Ich müsste nur meine CD-Sammlung durchsehen und schon würde ich mehr als fündig werden - aber das war ja nicht gemeint. Derzeit ist Blues eben kein Verkaufsargument in den meisten Plattenläden mehr - leider. :-( :-( :-(
 
Da zitier ich mich einfach mal selbst, weil ich das so schön geschrieben hab :p

Dagegen siehst du tausende von Gitarristen, die einfach versuchen so 100%ig wie möglich (großartige Formulierung :D) an das Original zu kommen und sich nicht von dort weiterzubewegen.

:D
lg,
t.
 
Was denn auch sonst? Das Original gibt's doch schon :D

Das Hauptaugenmerk lag auf GUT und nicht auf der KOPIE !;) Aber danke .....

[ZITAT]: Oft kopiert - nie erreicht ![/ZITAT]:cool: (von wo war das bloß ???)

lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben