Mods, HCA - bitte nicht in geschlossene Threads schreiben

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.955
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
Beim ersten Blick per SuFU hab ich dieses noch nicht gefunden. Deswegen äußere ich hier die Bitte an alle die, die es können (Mods, HCA, ???) doch nur in bereits geschlossene Threads zu schreiben, wenn dieses WIRKLICH notwendig ist.
Wenn ein Mod meint, dass der Thread geschlossen werden sollte, sollte er auch für alle zu sein oder erneut für alle geöffnet werden. (Ein gutes Beispiel hierfür ist https://www.musiker-board.de/vb/pol...84349-einmal-mehr-ein-schlag-ins-gesicht.html!)

Danke
Cello und Bass
 
Eigenschaft
 
HFUs und HCAs können nicht in geschlossenen Threads schreiben. Das können nur MODs und ADMINs.

BTW.: Was stört Dich daran :confused:
 
Gestern um 23:06 wird ein Thread von einem Mod geschlossen, um 23:08 schreibt ein HFU noch rein - dann war es wohl eine Zeitverschiebung (warum ist das Forum so langsam - weil hier glücklicherweise so viel los ist!)

Was mich dran stört: Mods und Admins können weiterdiskutieren (s.o.) und das "gemeine Volk" steht außen vor. (im o.a. Beispiel der Gnu - auf dessen Seite in dem Thread ich mit NICHT schlage, ich verstehe dort sehr viel mehr Johannes Hoffmann). Mir ist es nur ein paar mal aufgefallen, deshalb die Bitte. Alles weitere führt hier zu weit und zu Grundsatzdiskussionen, die ich hier eigentlich nicht bezweckt habe.

Grüße Cello und Bass
 
Gestern um 23:06 wird ein Thread von einem Mod geschlossen, um 23:08 schreibt ein HFU noch rein - dann war es wohl eine Zeitverschiebung (warum ist das Forum so langsam - weil hier glücklicherweise so viel los ist!)

Was mich dran stört: Mods und Admins können weiterdiskutieren (s.o.) und das "gemeine Volk" steht außen vor. (im o.a. Beispiel der Gnu - auf dessen Seite in dem Thread ich mit NICHT schlage, ich verstehe dort sehr viel mehr Johannes Hoffmann). Mir ist es nur ein paar mal aufgefallen, deshalb die Bitte. Alles weitere führt hier zu weit und zu Grundsatzdiskussionen, die ich hier eigentlich nicht bezweckt habe.

Grüße Cello und Bass

Ein HFU hat sicherlich nicht nach dem Schliessen gepostet, das koennen (wie Sticks schon erwaehnt hatte) nur Mods und Admins.

Hier und da wird es denn auch so sein, das entweder Johannes, oder einer der anderen Admins und Moderatoren (quasi als Stellvertreter des Hausherren) einen abschliessenden Beitrag schreibt. Unguenstigenfalls machen das mehrere. Egal wie: als Boardbetreiber, (bzw. dessen Vertreter) sollte das auch moralisch nicht allzu verwerflich sein.

Entstand danach noch (sachlicher!) Diskussionsbedarf, so werden die Threads durchaus wieder geoeffnet (und verschoben, wie im "Beispielfall"), oder ein Statement des betroffenen Users wird in den Thread gepostet. So oder so... das Ganze liegt halt in unserem (Mods und Admins) ermessen... und egal wie wir uns bemuehen: wir werden niemals eine Loesung finden, die es allen recht macht.
 
An welchen Kriterien wuerdest du das festmachen?

Wenn einer meint, dass dieses ZWINGEND zum Thema / zur Schließung gehört.

Meinetwegen kann dieser Thread geschlossen werden, da ich eigentlich nur die Bitte an Euch richten wollte. Ich unterstelle ausdrücklich KEINEM Mod, Admin, HFU, HCA oder sonstwelchem Funktionsträger dieses Forums böse Absichten! M.E. macht Ihr Eure (ehrenamtliche) Arbeit gut.
 
Manchmal passiert das auch aus Versehn. Man schreibt einfach und merkt gar nicht, dass der Thread zu ist. Bei Usern kommt dann ne Fehlermeldung, bei Mods nicht. :)

Ansonsten wird eigentlich wirklich nur aus wichtigen Gründen noch in geschlossenen Threads gepostet.


EDIT von Lennynero: war das jetzt so zur Demonstration, ode eher ein versehen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben