Jbo

  • Ersteller Voltsnake
  • Erstellt am
Wenn Spaßmucke dann Onkel Tom, Eläkeläiset oder Fungrind (Napalm Entchen, Grnidfuckers etc.).
 
H-Blockx'er schrieb:
Warum das! Wäre echt nett wenn du das auch noch begründen könntest!
Sie haben das nötige Know-How um "ernsthafte" Musik zu machen aber verwursten einfach nur irgendwelche Klassiker. Sowas kann ich einfach nicht leiden. Knorkator machen das wenigstens mit Stil, aber JBO sind einfach nur eine Combo wo man, im negativen Sinne, mit dem Kopf schütteln muss.
 
Also wie Wacken letztes Jahr um die Uhrzeit noch schätzungsweise 15000 Leute bei JBO mitgemacht haben war ja wohl ein ziemlicher Hammer. Auf Platte muss ich die Band nicht unbedingt haben, aber live sind die über jeden Zweifel erhaben.

Knorkator hingegen find ich sowohl auf Platte als auch Live (auch wenn da bestimmt 50% der Mucke eingesampelt wird) absolut grandios... Ich bin der ultimative Mann! Ich freu mich die beim WFF neben den mächtigen Kassiereren endlich malk wieder zu sehen!
 
Wer auf "Torte-ins-Gesichthumor" steht, bitte schön!
 
Mmmhhhhhhhh... Torte :D
 
JBO ? Hm ich kenn die seit 1994 - dadurch hab ich Metallica kennengelernt und so weiter , ich kenn Vito Cee privat. ;) Der hat bei mir um die Ecke gewohnt und wollte eigentlich englisch Lehrer werden. Hannes hat bei Justice an der Gitarre gestanden für ne Zeit lang, die Jungs sind live einfach nur gut ! Die letzten Studio Alben fand ich nicht mehr so toll , gerade Sex Sex Sex ist einfach nur scheiße. Ich hab sie vor knapp 2 Wochen am Lausitzring live gesehen und die Jungs haben die Menge einfach eingeheitzt und danach haben In Extremo angefangen und mindt. die Hälfte der Zuschauer sind wieder gegangen. :D
 
Ich finde J.B.O. gut. Auf der neuen Platte sind sie beweisen sie auch, dass sie den Metal im Blut haben, und ein wenig Blödsinn is ja nie verkehrt.

Um die Liste mit nicht J.B.O. Liedern zu ergänzen:
Wir kaufen bei ALDI
1000 Mal berührt (Zillertaler Türkenjäger)

Mein Hund ist schwul ist übrigens von "die Prinzen"
 
"Hose runter Schwanz vergleich die Stimmung kocht gleich über, wir packen unsere Rohre aus und..." :D
Sind eigentlich ganz witzig. früher mocht ich die anscheinend. Hab ALLE alten CDs von denen.
Ich war auch mal auf nen Konzert von denen. Wobei ich sagen muss dasss die Vorgruppe ROH besser war.
Ok J.B.O. war einfach nur LAUT!
 
JBO? Auf jeder Party gern gesehen (bzw. gehört), aber für den Alltag ist mir die Musik echt ne Spur zu fröhlich ;)

Und jeder Megadeth-Fan sollte die "Symphonie der Verstopfung" kennen :great:
 
Tach,

also, wir organisieren jedes Jahr en alljähriges Fest. Das Fest dauernt immer vier Tage und findet immer im letzten Juli-Wochenende statt. Nächstes Jahr wollten wir mal einen richtigen Knaller haben und haben an JBO gedacht. Bei so bekannten Bands muss man ja bereits mind. ein Jahr vorher über den Vertrag reden.
Nun meine Frage: Wie groß muss das Festzelt für so eine Band sein?
Wie viel Eintritt sollte man Verlangen?
Lohnt es sich überhaupt, so eine Band zu verpflichten?
Wieviel sollte man für die Vorband max. ausgeben?
Wieviel Besucher braucht man dass man in dei Gewinnzone kommt?
Welche Übernachtungsunterkunft würde gegügen, bzw. wieviel Geld sollte man max. dafür ausgeben?
Das Fest findet auf einem Dorf mit ca. 250 Einwohnern statt, in der nähe von Bayreuth.
Bin mal gespannt auf eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten.
 
Hm, ohne Dir jetzt doof kommen zu wollen, aber meinst Du es ist sinnvoll sich in sone Lige zu begeben wenn man solche Fragen stellt?
 
Ich sag halt immer: Man sollte alle Fehlerquellen vorher abstellen.
Ausßerdem: Woher sollen wir das wissen, wir haben bis jetzt nur so um die 1200 Besucher pro Abend gehabt. UND: Auch noch nie sone Band.
EDIT: Ok, die Frage mir der Gewinnzone ist eigentlich unfug.
 
Ne is schon klar.
Ich wollte damit nur ausdrücken das man damit aber glaub ich schnell auf die Fresse fallen kann (finanziell gesehen)...

Ich weiß zwar jetzt nich was JBO kosten, aber so billig werden die bestimmt nich sein...
 
Also: krob geschätzt mal so um die 8.000 tausend oder bisschen mehr.
 
Joar so in der Liga hätte ich auch geraten...

Muss man halt gucken ob das finanziell machbar ist.
Weil ich glaub nich dass jetzt soooo vielel Leute mehr kommen nur weil JBO da spielen.
 
Demnächst spieln die mal bei uns in der Gegen, da wird ma dann ja sehn ob die Leute ziehn.
 
Also: krob geschätzt mal so um die 8.000 tausend oder bisschen mehr.

nen Kollege organisiert ein MIttelgroßes Festival hier inner Umgebung. War an den Beatsteaks dran. Haben abgelehnt wo bei das Honorar bei knapp 50.000 Euronen lag :rolleyes:
 
Gut, Beatsteaks dürften aber meiner Meinung nach auch noch ne andere Liga als JBO sein, oder?
 
Allerdings. Von der Spider Murphy Gang weiß ich, das die 15.00 Euro kosten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben