Squire Modifikation

P
phimml
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
27.01.07
Beiträge
11
Kekse
4
ich kauf mia jetz dann bald eine squire double fat strat von einem freund und die mode ich dann ien bisschen auf
es kommen ein dimarzio evolution neck dp-158(steve vai) und ein seymour duncan sh-4(jeff beck) und dazu ein edgeII tremolo
bitte um feedback
 
Eigenschaft
 
Ja!
endlich einer der sich was traut!
Dann hast du eine super getunte Gitarre!
 
ps: mein jetziges equipment is eine
ibanez370dx
hughes&kettner martix100
boss ds-1
 
Völligst übertrieben imo.

Du stopfst jedemenge kohle in ein Instrument wo die basis fragwürdig ist.
Kauf dir lieber ne ordentliche Klampfe. Wenn dir dann da irgendwas noch nicht dran gefallen sollte, dann kannste da immernoch was dran verändern.
 
ich hab die gitarre angespielt und sie klingt genial
aber ich mach das eigentlich nua um ein instrument zu haben dass mich wiederspielt undwenn sie dann doch nix ist kann ich sie aj wieder verkaufen und mia de teile behalten
 
und was is "imo"?
 
es klingt jetz sicha vloed aber ich mag sie zu einem teil von mia machn. und ein freund hat ma erzaehlt dass dea jeff beck so gut klingt und was da vai spielt kann auch ned verkehrt sein:p
 
aber das liegt auch an den gitarristen. schon mal daran gedacht?? du wirst nie aus deiner gitarre den gleichen ton bekommen wie jeff beck oder steviue vai. dafür ist die gitarre und jedes instrument für sich viel zu individuel. kein saxophonist wird jemals den ton von charlie mariano oder ravi coltrane haben. jeder mensch spielt auf seine weise einzigartig. das nut zu den PU's. ich gleub kaum das eine squier fat strat auf dauer deine vortsellungen entsprechen wird. villt klingt sie beim ersten test gut, aber wenn du zuhause mal alles durchspielst wirst du bestimmt mängel am ton erkennen. dafür ist die qualität nich gut genug.

gruß, flöh
 
kann sein aber dann representiert sie mich. weil ich auch mit dem besten equipment nicht perfekt bin. ich glaub jeder hat seine macken.
 
mit dem "*bloed" hab ich niemaden gmeint wollt mich nua ausbessern
 
Anstatt hier so rumzuspammen würde ich an deiner Stelle bitte doch mal die EDIT-Funktion benutzen.

..und VOR dem Verfassen eines Beitrages bitte doch erstmal überlegen, was man sagen will, anstatt hier so eifrig loszuposten und Buchstabenkombinationen wie beim Scrabble (bezogen auf Rechtschreibung) abzuschicken.


Außerdem gibt es die Idee, in eine Spanplatte Highgain- Pus einzubauen hier im Forum wie Sand am Meer.

Die Suchfunktion wird dir da auch sehr behilflich sein.

Viel erfolg!:)

Threep
 
Das heißt nicht spammen sondern sperman gg
spaß

Ja aber ich glaub da phimml hat sich a issl falsch ausgedrückt er meinte die TonABNEHMER VON S VAI UND JEFF BECK. Nicht sie selbst Er würde nämlich wenn er den beck kennen würde ihn auslachen was der für einen Myckey maus sound hat.

Ps ich find für rock ist der beste PU



lg marco
 
Ja aber ich glaub da phimml hat sich a issl falsch ausgedrückt er meinte die TonABNEHMER VON S VAI UND JEFF BECK. Nicht sie selbst Er würde nämlich wenn er den beck kennen würde ihn auslachen was der für einen Myckey maus sound hat.

Ps ich find für rock ist der beste PU

lg marco

des glaub ich nämlich auch...

Aber ich bin der Meinung dass ein besserer PU schon was nützt, aber wenn er dann gleich 2 kauft und dann erst des Edge Pro (und dazu noch des Geld für die Squiere selber) wird ziemlich viel Geld umsonst ausgeben, weils eben doch ned so überaus toll werden würde!!

Also investier des Geld in ne Neue Gitarre:great:
 
<Hey Leute wollt euch nur sagen, dass die Modifikation fertig ist. Die Guitar klingt um einiges besser als Vorher.
 
Du könntest ja fotos posten und ein bisschen erklären was du letztendlich alles gemacht hast, vielleicht noch sound samples ;)
 
Moment amal die Gitarre gehört nicht mir ich wollts nur sagen weil mir Phimml per Mail besheid gesagt hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben