Squire Modifikation

von phimml, 14.04.07.

  1. phimml

    phimml Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 14.04.07   #1
    ich kauf mia jetz dann bald eine squire double fat strat von einem freund und die mode ich dann ien bisschen auf
    es kommen ein dimarzio evolution neck dp-158(steve vai) und ein seymour duncan sh-4(jeff beck) und dazu ein edgeII tremolo
    bitte um feedback
     
  2. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 14.04.07   #2
    Ja!
    endlich einer der sich was traut!
    Dann hast du eine super getunte Gitarre!
     
  3. phimml

    phimml Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 14.04.07   #3
    ps: mein jetziges equipment is eine
    ibanez370dx
    hughes&kettner martix100
    boss ds-1
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 14.04.07   #4
    Völligst übertrieben imo.

    Du stopfst jedemenge kohle in ein Instrument wo die basis fragwürdig ist.
    Kauf dir lieber ne ordentliche Klampfe. Wenn dir dann da irgendwas noch nicht dran gefallen sollte, dann kannste da immernoch was dran verändern.
     
  5. phimml

    phimml Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 14.04.07   #5
    ich hab die gitarre angespielt und sie klingt genial
    aber ich mach das eigentlich nua um ein instrument zu haben dass mich wiederspielt undwenn sie dann doch nix ist kann ich sie aj wieder verkaufen und mia de teile behalten
     
  6. phimml

    phimml Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 14.04.07   #6
    und was is "imo"?
     
  7. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 14.04.07   #7
    in my opinion = meiner meinung nach
     
  8. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 14.04.07   #8
    Wenn die Gitarre "genial" klingt, weshalb dann andere PU´s?`Das macht doch dann keinen Sinn.
     
  9. phimml

    phimml Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 20.04.07   #9
    es klingt jetz sicha vloed aber ich mag sie zu einem teil von mia machn. und ein freund hat ma erzaehlt dass dea jeff beck so gut klingt und was da vai spielt kann auch ned verkehrt sein:p
     
  10. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 20.04.07   #10
    aber das liegt auch an den gitarristen. schon mal daran gedacht?? du wirst nie aus deiner gitarre den gleichen ton bekommen wie jeff beck oder steviue vai. dafür ist die gitarre und jedes instrument für sich viel zu individuel. kein saxophonist wird jemals den ton von charlie mariano oder ravi coltrane haben. jeder mensch spielt auf seine weise einzigartig. das nut zu den PU's. ich gleub kaum das eine squier fat strat auf dauer deine vortsellungen entsprechen wird. villt klingt sie beim ersten test gut, aber wenn du zuhause mal alles durchspielst wirst du bestimmt mängel am ton erkennen. dafür ist die qualität nich gut genug.

    gruß, flöh
     
  11. phimml

    phimml Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 20.04.07   #11
    *bloed
     
  12. phimml

    phimml Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 20.04.07   #12
    kann sein aber dann representiert sie mich. weil ich auch mit dem besten equipment nicht perfekt bin. ich glaub jeder hat seine macken.
     
  13. phimml

    phimml Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 20.04.07   #13
    mit dem "*bloed" hab ich niemaden gmeint wollt mich nua ausbessern
     
  14. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 20.04.07   #14
    Anstatt hier so rumzuspammen würde ich an deiner Stelle bitte doch mal die EDIT-Funktion benutzen.

    ..und VOR dem Verfassen eines Beitrages bitte doch erstmal überlegen, was man sagen will, anstatt hier so eifrig loszuposten und Buchstabenkombinationen wie beim Scrabble (bezogen auf Rechtschreibung) abzuschicken.


    Außerdem gibt es die Idee, in eine Spanplatte Highgain- Pus einzubauen hier im Forum wie Sand am Meer.

    Die Suchfunktion wird dir da auch sehr behilflich sein.

    Viel erfolg!:)

    Threep
     
  15. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 20.04.07   #15
    Das heißt nicht spammen sondern sperman gg
    spaß

    Ja aber ich glaub da phimml hat sich a issl falsch ausgedrückt er meinte die TonABNEHMER VON S VAI UND JEFF BECK. Nicht sie selbst Er würde nämlich wenn er den beck kennen würde ihn auslachen was der für einen Myckey maus sound hat.

    Ps ich find für rock ist der beste PU



    lg marco
     
  16. jakob the ripper

    jakob the ripper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    6.312
    Erstellt: 20.04.07   #16
    des glaub ich nämlich auch...

    Aber ich bin der Meinung dass ein besserer PU schon was nützt, aber wenn er dann gleich 2 kauft und dann erst des Edge Pro (und dazu noch des Geld für die Squiere selber) wird ziemlich viel Geld umsonst ausgeben, weils eben doch ned so überaus toll werden würde!!

    Also investier des Geld in ne Neue Gitarre:great:
     
  17. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 29.08.07   #17
    <Hey Leute wollt euch nur sagen, dass die Modifikation fertig ist. Die Guitar klingt um einiges besser als Vorher.
     
  18. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 29.08.07   #18
    Du könntest ja fotos posten und ein bisschen erklären was du letztendlich alles gemacht hast, vielleicht noch sound samples ;)
     
  19. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 30.08.07   #19
    Moment amal die Gitarre gehört nicht mir ich wollts nur sagen weil mir Phimml per Mail besheid gesagt hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping