Noch ein sinnloser Metal-AMP Thread....

  • Ersteller Jeli320
  • Erstellt am
J
Jeli320
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.11
Registriert
21.03.06
Beiträge
114
Kekse
68
Hi!
Ich suche einen richtigen metal-amp(combo) der so in richtung BFMV und In Flames geht!
Aber nicht so einen heavy ton wie slayer oder sonst was hat ---- kurz musikrichtung eher numetal oder deathmetal!!
Marke ist vollkommen egal, aber preis höchstens 450€

mfg
 
Eigenschaft
 
Also wenn ein Slayer Sound schon "heavier" is als Nu oder Deathmetal, dann is schon was kaputt:D

Google einfach was BFMV und In Flames für Amps spielen...
 
und dann benutze wie schon angeboten die sufu.
der link nochmal in meiner sig, genau wie der metal-amp thread...
alles schon gesagt.

in flames spiel(t)en Peavey 5150 oder?
und wenn ich mal so abgrundtief mies sein darf...BfmV klingen am besten auf nem spider...
 
Hi!
Ich suche einen richtigen metal-amp (combo) der so in richtung BFMV

Wenn das wenigstens "richtiger" Metal wäre.....:D

In Flames spielen Peavey 6505(+) und BFMV glaube ich auch (oder Mesa).
Sprich: Die üblichen Verdächtigen:D .
 
@ matzel welcher spider? der line 6 spider III?

mfg
 
wahrscheinlich meint er den ja. wieso machst du nen thread auf wenn du weißt dass er sinnlos ist? schonmal bei randall geschaut?
 
Ich meinte nicht sinnlos für mich selbst, sondern das das noch einer von tausend anderen threads mit dem selbem thema ist!^^
 
ja und nein.
ja, ich verarsche den spider
nein, ich finde sehr wohl, dass BfmV nach spider klingen
 
wtf is BfmV?
 
Bullet for my Valentine:D
 
schlagt mich, aber ich würde den gitarren sound von bfmv eher mit dem von trivium vergleichen- und die spielen glaub jcm2000er. aber wie auch immer, beide sounds gefallen mir persönlich nich so - da macht der slayer sound imho mehr druck. ich würde mich in dem preissegment nach einem randall umsehen (RG wasauchimmer).
 
seltsam, dass ein sinnloser thread in so kurzer zeit so viele antworten zieht :D (meine eingeschlossen...)

sorry für´s spammen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben