Brauchbarer Metal Amp gesucht...

Moin! hab mal die hälfte des threads übersprungen.
mein tipp: Peavey XXL 212er oder Halfstack. hab den 212er am mittwoch angespielt und der kann alles von beatsteaks bis Cannibal Corpse. an den 212er kannste (wenn er dir zu leise sein sollte, was ich eigentlich nicht glaube) auch noch ne box anschließen. kannst dann das kabel für die combo-speaker rausziehen (dann haste die 100 watt alleine für die 4x12er) oder beides angeschlossen lassen. dann empfiehlt sich aber vielleicht (bin mir nicht sicher) ne zusätzliche 212er box. der amp hat 3 ( clean, Lead, Ultra Lead glaube ich) und jeder dieser kanäle hat nochmal 3 soundmodi. extrem vielseitig!!! ich werde mir das ding (den 212er) am dienstag bestellen. komme da bei meinem laden für 699€ dran.
werde dann bestimmt auch nochmal nen ausführlicheres review schreiben, wenn ich ihn auch im proberaum getestet habe und so.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben