Geburtstagslied zum 18.

  • Ersteller Gast46483
  • Erstellt am
G
Gast46483
Guest
Hallo,

wisst ihr vielleicht ein Lied das ich zu meinem Cousin seinem 18. Geburtstag spielen könnte? Hat jemand vielleicht eins umgedichtet? Hatte du SuFu schon benutzt und bin auf zwei Leider gestoßen. Einmal auf "Wie schön das du geboren bist" und einmal auf das eine von ZZ Top. Wisst ihr noch paar super Lieder? :)

Mfg
 
Eigenschaft
 
Alle meine Entchen?

Nein, mal im Ernst...dürfte doch nicht so schwer sein da was zu finden. Falls man im Internet nichts findet, lohnt sich öfters auch mal ein Gang in die Stadtbibliothek, die haben oft Sachen da dies eiiiigentlich gar nich gibt ;)
 
Also auf solche alten standardt Songs bin ich auch scho draufgekommen. Und da ist es auch nicht wirklich schwer irgendwelche Griffe dazu zu schrammeln. Wollte aber doch eher was fetztiges, rockiges spielen das so richtig reinhaut. Und es wäre nicht schlecht wenn es dazu noch recht lustig wäre.

Mfg
 
Hi Maggisus,

wie wäre es mit "Happy Birthday" von Stevie Wonder?

Greetz :)
 
ich zu meinem Cousin seinem 18. Geburtstag spielen könnte?

Ich hab gerade 1. LK Deutsch Abi-Klausur hinter mir, da musst du doch nicht mit so einem Deutsch ankommen. ;)


Wie heißt der das Geburtstagskind denn?
Es gibt genügend Lieder über Personen, die namentlich darin vorkommen.
Z. B. Layla, Lena, Susie, Alex, Herr Horst etc.

Gruß
Chris
 
Ich hab gerade 1. LK Deutsch Abi-Klausur hinter mir, da musst du doch nicht mit so einem Deutsch ankommen. ;)


Wie heißt der das Geburtstagskind denn?
Es gibt genügend Lieder über Personen, die namentlich darin vorkommen.
Z. B. Layla, Lena, Susie, Alex, Herr Horst etc.

Gruß
Chris


André aber für was willst du das genau wissen?
Was stört dich eigentlich an meinem Deutsch?
 
Steht doch da, er will es wissen weil es viele Lieder gibt die einen Namen verwenden, insofern wäre das dann halt auch ne gute Idee wenn du ein Lied singen könntest mit dem namen drin.

An dem Deutsch stört ihn das das "zu" nicht da hingehört.
 
Man kann aber auch echt pingelig sein :rolleyes: ;)

Mfg :)
 
"Meinem Cousin seinem" is falsch. Der Dativ is dem Genitiv sein Tod... ich kanns auch nich mehr sehen.

Da im gleichen Post, in dem man sich über das Deutsch beschwert, dann aber
Wie heißt der das Geburtstagskind denn?
steht.... naja.

"Happy Birthday" von Stevie Wonder wär wirklich nich schlecht, denk ich.
 
Also meine erste Idee war "Der Infant" von Die Ärzte...(nicht von DEN ÄRZTEN....);)
 
Der Infant von den Ärzten

Edit: war ja klar ^^ hat schon einer. OK es heisst Die Ärzte ^^

nebenbei: der song is geil ^^
 
Skid Row - 18 And Life
 
nimm einfach die noten spiel es durch, mach nen heavy mix draus, denk dir nen coolen text aus, fertig und er wird sich freuen:redface: was besseres habe ich auch nicht im kopf sorry cunt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben