"omnisonic" power soak

  • Ersteller ikarus2228
  • Erstellt am
Hi!

bin gerade auf dieses Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.at/Omnisonic-Tube-A...ryZ43375QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Warum ist das Teil so billig?

Kann ich damit wirklich nicht meinen amp beschädigen?
(Bei dem Preis ist ja nichts verhaut, nur der amp sollte heil bleiben.:) )

mfg


PS: wo kann ich Thomann Artikel (Tests) über die Produkte lesen?
Naja, haste dir mal genau durchgelesen was das ist? Nein? Tja das ist wie ein Mastervolume, das kannste nur in den FX-Loop hängen, wenn du einen Amp mit Master hast bringt dir das Teil überhauptnichts, zwischen Box und Top kannstes nicht hängen. Thomann Tests? Bei Thomann. Gibt aber deutlich bessere Tests ( mMn) z.B:http://www.guitartest.de/
 
Funktioniert das nicht so, dass ich den amp aufdrehen kann und mit dem Teil nur die Lautstärke leiser drehe ohne Soundverlust?
 
Endstufenzerre - DAS Ziel bei der Verwendung von Powersoaks - bleibt dabei aber aus.
 
Ich find die ganze Produktbeschreibung ein bisschen seltsam...
Wenn ich das richtig versteh preist der das Teil als Lautstärkeregler an... Und gleichzeitig als Powersoak (will ja Veränderungen am Sound haben)

Aber kann mir nich wirklich vorstelln wie das funktioniern soll... Weil wenn das Teil in den Loop gehängt wird machts die Endstufe ja sowieso wieder so laut wie's der Master vorgibt...
Könnt das ganze dann wenigstens als Mastervolume funktioniern wenn der Amp selber keinen hat? Müsste hinhauen oder?

Gruß
Manu
 
Könnt das ganze dann wenigstens als Mastervolume funktioniern wenn der Amp selber keinen hat? Müsste hinhauen oder?

Gruß
Manu
Ich glaub das Teil kannste nur so nutzen oder halt zwischen Klampfe und Amp, was allerdings nich so ne dolle Idee is, aber als Mastervolume hauts laut Produktbeschreibung hin-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben