Steve Vai - Juice Intro?

  • Ersteller Jonny2k6
  • Erstellt am
Jonny2k6
Jonny2k6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
15.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Versmold
Ich hab mir mal Steve Vai´s Song Juice als GP Tab angeschaut und gemerkt das es doch nicht so einfach ist wie es sich anhört:D
Nur steck ich schon beim Intro fest:(
So hört sich das ganze ja an : http://www.youtube.com/watch?v=2fgXNiK-m94http://www.youtube.com/watch?v=HvcuQUpxz6Q
Sind glaube ich Pinch Harmonics
bloß in der GP Tabulatur werden gleich mehrere Seiten aufeinmal
Weiß jemand wie das richtig zu spielen ist??
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir mal Steve Vai´s Song Juice als GP Tab angeschaut und gemerkt das es doch nicht so einfach ist wie es sich anhört:D
Nur steck ich schon beim Intro fest:(
So hört sich das ganze ja an : http://www.youtube.com/watch?v=2fgXNiK-m94
Sind glaube ich Pinch Harmonics
bloß in der GP Tabulatur werden gleich mehrere Seiten aufeinmal
Weiß jemand wie das richtig zu spielen ist??

jo,

schaut ganz so aus!
is so zu spielen wie in der tab soweit ich das hier sehen konnte. NICHT LEICHT!

bg
 
mhh also juice kann ich spielen(Bis aufs taping im solo da war ich zu faul zum auswendig lernen)... warte mal kurz bin gerade heimgekommen, muss mal die gitarren auspacken!!!! ich schreib spätestens morgen!

*edit* Ich nehme an wir ham den sleben tab (hab ihn angehängt) - musst bissel ausprobieren mit den harmonics... auf mehrern saiten spielen ist nicht notwendig... sieht mann ja im video... der tab ist halt nich korrekt... aber probier halt einfach bissel rum... muss ja net 100% orginial klingen ;-) have fuN!
 

Anhänge

  • juice.gp4
    48,4 KB · Aufrufe: 149
Wollte gerade sagen, ich hab den Tab nicht angeguckt aber im Video spielt er keinesfalls mehrere Saiten!
 
@Maxi:
Danke für den Tab und den Tipp ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben