WS für STEVE VAI - FOR THE LOVE OF GOD

  • Ersteller superhoschi
  • Erstellt am
sehr schön lynn weiter so ! Spielerisch NIX zu Meckern. Nur ne Kleine Anmerkung ich hatte das Gefühl das deine Gitte ein bischen verstimmt ist oder ?

ansonsten SUUUPER weiter so :great::great:


gruß Markus

danke :)
Naja, spielerisch lässt sich schon noch was verbessern. (z.B. dass ich das ganze beim ersten Anlauf ohne Fehler schaffe :rolleyes:)
Und die Gitarre hab ich vorher EXTRA nochmal gründlich gestimmt. Ich habe besonders Feineinstellungen bei der Intonation vorgenommen, aber scheinbar hab ich das nicht richtig gemacht :D

Was solls ;)

lg
 
danke :)
Naja, spielerisch lässt sich schon noch was verbessern. (z.B. dass ich das ganze beim ersten Anlauf ohne Fehler schaffe :rolleyes:)
Und die Gitarre hab ich vorher EXTRA nochmal gründlich gestimmt. Ich habe besonders Feineinstellungen bei der Intonation vorgenommen, aber scheinbar hab ich das nicht richtig gemacht :D

Was solls ;)

lg



Ich hatte das Problem auch ich vermute das es an der Bundreinheit liegt ! prüf das bitte mal ab dem 12 Bund ich hatte das gefühl das das bei den hohen tönen ist wen du hoch sleidest. Spiel das mal aus Spaß mit einem anderen Fingersatz in einer Lage und hör dann mal !



gruß Markus
 
Schön gespielt, aber die töne sind definitiv verstimmt. Also stimmt wa was mit der Bundreinheit nicht wenn die Gitarre gestimmt war, die verstimmung ist sogar zimelich groß.
 
Mal eine Frage,

hat jemand nen Tab passend zum Workshop vom Hoschi? Wäre echt gut ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben