Begging For Incest

ich wuerde mal behaupten, dass es hier nicht wenige gibt, die etwa 15 euro fuer etwa 30 minuten slayers "reign in blood" bezahlt haben. So viel schlechter ist das preis-leistungs-verhaeltnis da nicht und ich glaub die wenigsten werden den Kauf bereut haben - so viel zu preis-leistung von CDs ;)
Nichts desto trotz fand ich BFI zwar nicht schlecht aber jetzt auch nicht sooo prall, dass ich mir ne EP fuer 10 Tacken holen wuerd... ;)
 
Ich frage mich grade auch wo der Humor ist.
Das ist ernst. Musik für Frauenschläger, Frauenhasser und Frauenfister. Musik für die Huren im Club die wissen was sie wollen. Ironie ist für n00bs und Faggs.
Wie geil xD Nya, noch ironischer gehts ja kaum ;)
Musik die Spaß macht und Party natürlich auch, alles was nicht über den Ernst des Lebens und über scheiss Politik oder Emoaffen Problem geht ist schlecht.

Ich sach mal so ne, keep you music SPD, CDU, NPD, Grünen und sowat frei, und keep auch persönliche Meinungen und Gefühle out of the Music. Dafür put mehr Alkohol, Spaß und Körpergulasch in die Songs.

Wenn sich jemand über "Höhlenmenschenhumor" aufregt soll er doch bitte Emo oder von mir aus auch gerne ne Runde Stahlgewitt** hören gehn, da gibts genug ernste Themen über Gott, Liebe und natürlich auch über Politik und gessellschaftliche Probleme. Metal sollte nichts m it alldem zu tun haben, wenn BFI über fiktive Gewalt an Frauen singensollen sie es machen, man versteht eh kein Wort. Und würde man etwas verstehen könnte man es so deuten das sie damit die Missstände der Gesellschaft andeuten wollen das Frauen oft immernoch unnötig diskriminiert werden und sonstiges aus der Richtung.

Vielleicht bischen mehr saufen und weniger rumheulen.

Take care!

Das Thema Gewalt ist schon son Ding für sich. Nyo, Death Metal hat seinen Namen nicht umsonst... allerdings finde ich etwas widersprüchlich, erst zu sagen: "Politik hat in der Musik nix zu suchen" (was ja durchaus eine legitime Meinung ist, auch wenn ich das anders sehe...), und dann mit "Missständen in der Gesellschaft aufzeigen" anzukommen :D

Und ich bin der Meinung, Metal ist keine Partymucke... (Das wäre ja "Verrat"! War speziell Death Metal nichtmal die Antithese zur "Spaßgesellschaft"?)

Aber macht euer Ding, Nörgler gibts immer... :p
 
lol provoziert hat doch hier jemand anders... aber gut

spätestens wenn hier jemand anfängt aufzuzählen was im metal erlaubt ist, hört bei mir jegliches verständnis schlagartig auf.
diese elitäre gehabe ist auf jeden fall nicht metal :D
aber oh, ich vergas, ich höre ja auch metalcore also muss ich ja eh ins punkforum oder?

außerdem versteh ich nicht ganz wo das problem is dass er hier einen flyer reinstellt.. machen 100 andere bands doch genauso
 
Bitte Back To Topic.

BTW: Accounts die nur zur Verteilung von Flyern/Werbung/ect. erstellt werden, werden gesperrt.
Das handhaben wir schon immer so und werden es nicht ändern. Wer dazu noch so anfängt mit der Stammuserschaft rumzumachen braucht sich über eine Sperre nicht wundern.

Gruß
Dime!
 
Cannibal Corpse haben die Frauenfeindlichkeits-Kiste irgendwann mal aufgemacht und seitdem zieht sich das querdurch im Brutal Sektor.

Petereanima: kennst du Distorted Impalement aus Tulln,Österreich, bzw. deren Shirts ?
 
Ich schon, ich mag Distorted Impalement, sogar live sehr geil!

Zumindest für mich sind solche Sachen nur dafür da um die gewünschte Brutalität zu zeigen, wenn es eine Frau ist, kommt noch ein wenig Erotik in die Sache was es noch besser macht :)

Und btw Deathcore ist doch echt was anderes o_O Für Deathcore fehlen einfach die Screams und Growls. Breakdown != Core

Ich finde BFI sehr gut, weiter so!
 
Cannibal Corpse haben die Frauenfeindlichkeits-Kiste irgendwann mal aufgemacht und seitdem zieht sich das querdurch im Brutal Sektor.

Petereanima: kennst du Distorted Impalement aus Tulln,Österreich, bzw. deren Shirts ?

jup, kenn ich eh gut - und hab ihnen auch schon vor längerem mal ein "dezenteres artwork ftw burschen!" aufs aug gedrückt, hilft wohl nix. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben