Watcha

von LadyKiller, 24.10.07.

  1. LadyKiller

    LadyKiller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    622
    Erstellt: 24.10.07   #1
    Hallo Leute ich möchte jedem Fan der gutgemachten Musik eine Band wärmstens ans Herz legen. Die Jungs heißen Watcha und haben schon 5 Alben veröffentlicht. Leider gibt es Momentan auf deren Myspacepage nur langsame Songs. Hier wollte ich auch fragen ob jemand diese geniale Band sonst außer mir kennt. Die Richtung lässt sich sehr schwierig beschreiben. Aber ich habe gehört, dass man den Stil Frenchcore bzw. Frenchmetal schimpft. Ich finde die letzten 3 Alben absolut gigantisch. Kann jedem diese Scheiben (Mutant, Phenix, Falling By The Wayside) empfehlen. ;)
     
  2. HighSpeak

    HighSpeak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Rennes (Frankreich)
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    937
    Erstellt: 25.10.07   #2
    ja ich kenne sie, da ich im moment in paris wohne :) sehr gute band, die ich auch schon zwei mal live erleben durfte und als krönung hab ich mit denen im Mc Donalds gegessen :D war hammer lustig.
    du hast recht das man sie teilweise beschimpft (selbst in frankreich ^^) aber nuja...man kann nicht jedem gefallen:rolleyes: für mich, alles in allem eine sehr gute band :great:
     
  3. LadyKiller

    LadyKiller Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    622
    Erstellt: 14.04.09   #3
    habe jetzt auf der Myspace Seite des Gitarristen coole ältere Songs gefunden ;)

    http://www.myspace.com/manuwatchacom

    nicht nur für Freunde von alten Korn, Slipknot, Deftones, Limp Bizkit und Incubus ;)

    unbedingt ausprobieren... lecker
     
  4. viki(nger)

    viki(nger) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.08
    Zuletzt hier:
    18.09.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.09   #4
    hey ladykiller,
    hab dir grad ne pm geschrieben, ob du watcha kennst ;)
    ja, ich kenn sie. leider hab ich sie noch nie live gesehen :(
    aber ich finde sie toll, die alten sachen zumindest. daß neue zeug is mir etwas zu "seicht".
     
  5. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 14.04.09   #5
    hey, die klingen wie limp bizkit auf drogen :) erinnern an dope und konsorten. das ist ganz 0815iger nu metal, warum braucht man da noch n seltsames untergenre.
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 15.04.09   #6
    In zeiten einer nicht Enden wollender Welle von schlechtem und schlechterem xyzcore find ich sowas mal wieder ganz erfrischend.
    Vorallem den Gesang find ich ziemlich cool, auch wenn ich eigtl nicht wirklich auf franzakkisch steh. :D
     
  7. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 15.04.09   #7
    :confused: find ich ja mal gar nicht ;)

    also ich habse mir mal angehört und find se schon ziemlich schlecht muss ich sagen, gibt mir 0.

    da hör ich lieber lb oder auch dope und was es alles noch gibt.
     
  8. LadyKiller

    LadyKiller Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    622
    Erstellt: 15.04.09   #8
    Ich finde die sind zimlich frisch und keinesfalls etwas wie 0 8 15.
    Vielleicht musst du das ganze Mutant oder phenix Album anhören. Mit Limp Bizkit oder Dope würde ich persönlich diese band nie vergleichen.
     
Die Seite wird geladen...