Klett für BOdentreter

  • Ersteller Hamstersau
  • Erstellt am
Hamstersau
Hamstersau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.18
Registriert
24.09.05
Beiträge
1.224
Kekse
3.838
Ort
Herrenberg
aloah zusammen,

ich habe mir vor kurzem dieses klettband bestellt

https://www.thomann.de/de/rockbag_rb23201vf.htm

um meine bodentreter fest zu machen. nur ist mir dann aufgefallen, dass ich das gegenstück dazu auch noch brauche:screwy:. welches wäre das dann? Es gibt ja noch das male von rockbag, allerdings steht da: nur für beflockten Boden. was muss ich also noch kaufen`?

und für die zukunft: gibts billigere alternativen um an klettband (für die effekte und für das board) zu bekommen. weil 50 cm für knapp 5 € sind schon etwas happig.

mfg hamstersau
 
Eigenschaft
 
bei www.conrad.de oder www.reichelt.de findest du für wesentlich weniger geld dein klett. wenns heißt dass es "für beflockten boden" ist, brauchst du das beflockte gegenstück ;)
 
Oder in jedem Baumarkt bei den Tapes. Da hab ich meins gekauft, kost a net die Welt;)
 
Jo,
ich hab mal 2 m für ein euro oder so gekauft!
 
also das Velcro kann man echt empfehlen, nur nicht zuviel verwenden, das kriegste dann kaum mehr ab...
 
Bei dem link zu thomann steht "Female Version", also guck nach der Male-Version.... ist, wenn ich mich nicht irre, wir bei Steckern, da gibts auch female und male. Female is das zum reinstecken und male das mit dem Pin den man reinsteckt (kein witz, auch wenns so klingt!).
 
danke noch für den link zur male version. allerdings find ich das inzwischen ziehmlich schwachsinnig, da mir ja nun genug alternativen gegeben wurde.

hält son klett die treter wirklich fest so das man das board auch kippen kann, oder ist das gerade mal nur als "antirutschschutz" geeignet?
 
nein, das board kannst du auch problemlos kippen....

hängt allerdings auch von der größe des verwendeten klettstreifen + gewicht des treters ab.
 
danke noch für den link zur male version. allerdings find ich das inzwischen ziehmlich schwachsinnig, da mir ja nun genug alternativen gegeben wurde.
Na vielen Dank auch für die Anerkennung der Hilfsbereitschaft! :rolleyes:
Da macht das Tipps geben wirklich mal Spaß, wenn die Reaktion derartig ausfällt. :screwy:
Einen wunderschönen Tag noch.
 
Na vielen Dank auch für die Anerkennung der Hilfsbereitschaft! :rolleyes:
Da macht das Tipps geben wirklich mal Spaß, wenn die Reaktion derartig ausfällt. :screwy:
Einen wunderschönen Tag noch.


ich glaub du hast mich falsch verstanden. ich finde nicht deine hilfe schwachsinnig, sondern das produkt an sich bzw der preis. die hilfsbereitschaft weis ich durchaus zu schätzen!:great:

mfg hamstersau
 
Ah OK, dann bin ich ja beruhigt. :) Hab's wohl wirklich in den falschen Hals gekriegt - aber das ist jetzt ja aus der Welt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben