Klett für BOdentreter

von Hamstersau, 29.04.07.

  1. Hamstersau

    Hamstersau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    3.848
    Erstellt: 29.04.07   #1
    aloah zusammen,

    ich habe mir vor kurzem dieses klettband bestellt

    https://www.thomann.de/de/rockbag_rb23201vf.htm

    um meine bodentreter fest zu machen. nur ist mir dann aufgefallen, dass ich das gegenstück dazu auch noch brauche:screwy:. welches wäre das dann? Es gibt ja noch das male von rockbag, allerdings steht da: nur für beflockten Boden. was muss ich also noch kaufen`?

    und für die zukunft: gibts billigere alternativen um an klettband (für die effekte und für das board) zu bekommen. weil 50 cm für knapp 5 € sind schon etwas happig.

    mfg hamstersau
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.04.07   #2
    bei www.conrad.de oder www.reichelt.de findest du für wesentlich weniger geld dein klett. wenns heißt dass es "für beflockten boden" ist, brauchst du das beflockte gegenstück ;)
     
  3. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 29.04.07   #3
    Oder in jedem Baumarkt bei den Tapes. Da hab ich meins gekauft, kost a net die Welt;)
     
  4. Kevin1992

    Kevin1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 02.05.07   #4
    Jo,
    ich hab mal 2 m für ein euro oder so gekauft!
     
  5. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 02.05.07   #5
  6. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 03.05.07   #6
    also das Velcro kann man echt empfehlen, nur nicht zuviel verwenden, das kriegste dann kaum mehr ab...
     
  7. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 03.05.07   #7
    Bei dem link zu thomann steht "Female Version", also guck nach der Male-Version.... ist, wenn ich mich nicht irre, wir bei Steckern, da gibts auch female und male. Female is das zum reinstecken und male das mit dem Pin den man reinsteckt (kein witz, auch wenns so klingt!).
     
  8. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
  9. Hamstersau

    Hamstersau Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    3.848
    Erstellt: 05.05.07   #9
    danke noch für den link zur male version. allerdings find ich das inzwischen ziehmlich schwachsinnig, da mir ja nun genug alternativen gegeben wurde.

    hält son klett die treter wirklich fest so das man das board auch kippen kann, oder ist das gerade mal nur als "antirutschschutz" geeignet?
     
  10. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.05.07   #10
    nein, das board kannst du auch problemlos kippen....

    hängt allerdings auch von der größe des verwendeten klettstreifen + gewicht des treters ab.
     
  11. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 05.05.07   #11
    Na vielen Dank auch für die Anerkennung der Hilfsbereitschaft! :rolleyes:
    Da macht das Tipps geben wirklich mal Spaß, wenn die Reaktion derartig ausfällt. :screwy:
    Einen wunderschönen Tag noch.
     
  12. Hamstersau

    Hamstersau Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    3.848
    Erstellt: 05.05.07   #12

    ich glaub du hast mich falsch verstanden. ich finde nicht deine hilfe schwachsinnig, sondern das produkt an sich bzw der preis. die hilfsbereitschaft weis ich durchaus zu schätzen!:great:

    mfg hamstersau
     
  13. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 06.05.07   #13
    Ah OK, dann bin ich ja beruhigt. :) Hab's wohl wirklich in den falschen Hals gekriegt - aber das ist jetzt ja aus der Welt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping