Musiker Board Chat

max1
max1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
09.04.06
Beiträge
687
Kekse
7.077
Ort
Düsseldorf
Tag zusammen,
wie der Titel schon sagt geht es um den Mb Chat. Ich hab von 2 Pcs aus versucht den Chat zu öffnen: Er läd eine Weile und zeigt mir dann einen Fehler an. Ist das nur bei mir so? Liegt das am Mb Umzug? Wird das bald behoben? (is scho bissl einsam ohne den Mb Chat sin halt nette Leute drin ^^)
 
Eigenschaft
 
Also bei mir ists genau das Gleiche.
Das ist aber schon seit Tagen so.
 
Hi Your Downfall,

Chat funzt auch bei mir nicht, die Gallery ist auch down ...

Greetz :)
 
Jo is halt seit Tagen so aber mich wurmts langsam und ich wollt mal n Thread dazu eröffnen und irgendwen der drüber bescheid weiß fragen ob das in absehbarer Zeit wieder geht.
 
"SQL error... Please check your error log file for details..."

Hmmm... Chat geht nicht! :redface: (hat aber sicher was mit der Umstellung zu tun und wird denk ich mal wieder kommen... ;) )

mb :)
 
wie ich sehe, klappt der chat wieder, danke an das musiker-board A-Team!
 
Kinners, der Chat funktioniert schon wieder nicht. Woran liegts liebe Admins?
 
Als Alternative gäbe es noch den Mb IRC Channel im Quakenet #musiker-board.de. *werbungmach* :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben