l arc en ciel

  • Ersteller hideyoshiki
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hideyoshiki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.07
Registriert
05.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
hi,
kennt jemand diese band aus japan ??
 
Eigenschaft
 
lohnt sich auf jeden Fall mit ihnen zu beschäftigen. Sie sind in Japan (und den USA) seit inzwischen 15 Jahren im GEschäft, anfang 30 jetzt und vor allem ihr Sänger HYDE ist eine sehr charismatische Figur. Sein Solo Album wurde auch hier in Deutschland veröffentlicht.
Aber vorsicht: ist nicht mi üblichen Kriterien zu beurteilen. Macht aber süchtig.
 
Macht meiner Meinung nach mehr sinn, in verlinktem Thread weiterzuposten. Hier wirst du möglicherweise auf zu wenig Resonanz stossen. Falls jemand was dagegen haben sollte, dass ich den Thread hier schliesse: PM mit Begründung an mich und ich lasse mit mir reden ;)

Alles Liebe,
Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben