Band Gründung (NRW)

  • Ersteller Ishikun23
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Ishikun23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.10
Registriert
21.12.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi alle zusammen!!

Ich bin der Stefan ^^
Zur Zeit binich auf der Suche nach netten Leuten aus der Gegend (ich komme aus Oberhausen in NRW), mit denen mal ein Band-Projekt starten könnte.
Ich selbst bin Bassist und habe ca. 5 Jahre Bass- und auch Banderfahrung und ich bin 25 Jahre alt. Außerdem bringe ich ein recht gutes musikalisches Verständnis mit und habe schon so manche Songs geschrieben.

Ehm ja zu meinem Musikalischen Interesse muss ich gestehen, dass ich einen etwas exotischen Musikgeschmack habe. Ich bin ein großer Fan der japanischen Rockmusikszene und meine Lieblingsbands sind zB L'Arc~en~Ciel, D'Espairs Ray und Nightmare. Werden für die meisten hier wohl keine Begriffe sein, aber man kann ja mal bei Youtube oder so nachschlagen ^^

Ja und da ich aus dieser musikalischen Ecke komme (und jetzt auch ca. 5 Jahre solche Musik gemacht habe) würde ich gerne weiterhin Musik machen, die von diesem Stil inspiriert ist. Jedoch bin ich empfänglich für so ziemlich alles und gerne bereit einen ganz neuen Stil zu kreieren. Ist jetzt vielleicht etwas sehr ungewöhnliches für euch hier, aber ich wollte einfach mal anfragen, ob ich wen finde, der sich für so etwas begeistern könnte. Das besondere bei dieser Musik ist einfach das breite Spektrum der Möglichkeiten und das Styling, was ich persönlich auch sehr sehr cool finde (muss ja nicht zu übertrieben sein)

Also generell suche ich:

- Sänger
- Drummer
- Gitarrist/en

Alter so ca. zwischen 18 - 26 Jahren (pi mal Daumen)
Und halt am besten aus der näheren Umgebung.

Wenn einer von euch Interesse hat, einfach Kontakt aufnehmen, ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch hören würde ^^

Liebe Grüße und bis bald!

Euer Ishi


EMail: ishikun23@googlemail.com
MSN: ishi_jusu@hotmail.de
ICQ: 170715039
 
Eigenschaft
 
Du solltest deine Suche im FLOHMARKT fortsetzen ;) Hier ist sicher bald dicht ! (falsches Forum)


lg,NOMORE
 
ah cool danke ;D *direkt mal mach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben