Frage zu Ibanez ARC 100 BS !!!

  • Ersteller Lambado1
  • Erstellt am
Lambado1
Lambado1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.07
Registriert
20.07.06
Beiträge
71
Kekse
0
Hi!

Ich wollte frage ob das Model (Ibanez ARC 100 BS) eine gute E-Gitarre ist? Taugt sie was ? lohnt es sich solch eine E-Gitarre zu holen?
Für jede Antwort bin ich dankbar!
 
Eigenschaft
 
Zusätzliche Informationen!

E-Gitarre Artist-Serie
Hals: Mahagoni eingeleimt "ARC"
Korpus: Mahagoni
Buende: 22 Medium
Griffbrett: Palisander
Einlagen: Pearl Rectangle
Bruecke: Gibraltar III w/ Quick Change Ultra Tailpiece
Hardware: Chrom
Tonabnehmer:
IBZ Humbucker Halsposition ACH1 (H)
IBZ Humbucker Halsposition ACH2 (H)
 
habe ich mir angeschaut, jedoch wird dort nicht die Ibanez ARC 100 angesprochen sondern die Ibanez ARC 300!

Ich will aber mehr über die Ibanez ARC 100 erfahren wie sie sich anhört und ob es sich lohnt dieses modell zu holen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben