Hartke Piggy Back

  • Ersteller BlindGuardian
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlindGuardian
BlindGuardian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.07
Registriert
07.05.07
Beiträge
18
Kekse
0
Hi Leute
kennt ihr den Hartke Piggy Back ? Bei Kaupfempfehlungen würde ich mir ihn holen, also habt ihr schon erfahrung mit gemacht? warte auf jede antwort :confused:


ich brauche den Hartke Piggy Back um zu Hause spielen zu können und auch mal im Proberaum:great: die saiten voll zu hören!

mfg BlindGuardian

PS. da könnt ihr ihn sehen http://www.musik-service.de/heavy-metal-gitarrenverstaerker-cnt1480de.aspx
 
Eigenschaft
 
Der stand mal bei uns im session.

Klingt unterirdisch schlecht. Der cleankanal ist total matt und leblos, die zerre endlos komprimiert und undurchsichtig, macht keinen spaß.
 
hallo

also noch mal danke für die Retterung, damit bin ich jedoch noch nicht ganz befriedigt also wie sieht es mit einem HARLEY BENTON GA-120H/G412A SET von thomann.de aus ( habe ich leider beim musiker-service nicht gesehen) oder einem MARSHALL MG15MS2:confused: .
freue mich jetzt schon auf antworten !


mfg BG
 
Will Nur Noch Mal Aufmerksam Machen Ist Wichtig
 
Klingt unterirdisch schlecht. Der cleankanal ist total matt und leblos, die zerre endlos komprimiert und undurchsichtig, macht keinen spaß.

kann ich nur bestätigen.zum HB GA-120H ja den hab ich schon angespielt ist ein guter billiger lautmacher, mit nem multieffekt ok aber der macht nicht auf dauer glücklich.die durchsetzung ist erstaunlich gut was mich sehr verwundert hat:D

ich würde dir eher raten einen combo zu kaufen da hat man mehr fürs geld:cool:
 
cool mal gucken was sich machen lässt danke af jeden fall schon mal!

mfg BG
 
sucht mal "mini stack" oder sowas...gabs mal ne zeit lang heiße diskussionen
 
sucht mal "mini stack" oder sowas...gabs mal ne zeit lang heiße diskussionen
Genau,war schon 1000mal Thema hier,deshalb an dieser Stelle ein Schloss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben