Heavy Metal/Metalcore!!!! Welchen Amp???

  • Ersteller DimentedZnipa
  • Erstellt am
hm...also...75 watt an 4 12"er....hm...für metalcore...ich weiß nich, verbessert mich, wenn ich mich irre, aber könnte es da nich schnell clippig werden?
 
Matzel schrieb:
...aber könnte es da nich schnell clippig werden?
nö! der bandit z.B. hat auch "nur" 80W an 8ohm (100W an
4ohm :twisted: )
Ich habe ihn übrigens als Übungs-Topteil an einer 4Ohm-Box. FUCK YEAH!!
und hat bei mir noch nie unangenehm geclippt.

Wenn ich ihn allerdings Clean mit meiner EMG-Paula auf maximaler
Lautstärke spiele, dann wird der Sound latürnich gut und gerne ekelhaft.
Wird beim Spider nicht anders sein, nur das da der Sound früher
und ohne hohe Lautstärken schon ekelhaft sein wird, aber das liegt
halt in der Natur der Line6-Spinnen. :rolleyes:
gruß
-yosh
 
Der Bandit ist ziemlich nett für den Preis glaube ich das Beste, was ich bisher gespielt habe. Hier werden einigermaßen gute Komponenten benutzt anstatt noch mal eben 1-2 Röhren in die Vorstufe zu quetschen um die Komponentenliste zu vergrößern aber den Preis beizubehalten -> niedrigere Qualität...
 
@matzel und der yosh: habt recht war schon sehr subjektiv!! tut mir leid! aber was soll man über einen soudn schon sagen ausser dass was man hört?!?
und die zerre des frontman ist bei weitem auch schlecht! :D

hab nur den bandit in beiden proberäumen zu stehen! und MICH nervt er!^^

mfg VanDale
 
man könnte sagen, zu viel des guten:rolleyes:
oder die tristesse der monotonie:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben