Fender Deluxe Power Jazz Bass

S
soemse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.07
Registriert
11.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
nabend,

ich bin als laie völlig überfordert - die flut an fender jazz bässen und deren unterschiedlichste bezeichnungen in diversesten onlineshops und spezialforen machen mich kirre. ich hab mir die finger wund gegoogelt und komm auf keinen grünen zweig.

nur soviel - ich suche einen aktiv jb (soundrichtung: abgeklärter garagenrock für sentimentale männer, die's auch mal brrazzzzen lassen) und habe ein auge auf den da geworfen

http://www.fender.com/products/search.php?partno=0136400303

hat jemand erfahrungen mit diesem teil - gute oder schlechte - ist dass nun ein mexico-teil oder ein american-teil ? mein händler will knapp 1.000,-- piepen - ist das ok ??

vielen dank für infos und tipps
 
Eigenschaft
 
... hat jemand erfahrungen mit diesem teil - gute oder schlechte - ist dass nun ein mexico-teil oder ein american-teil ? mein händler will knapp 1.000,-- piepen - ist das ok ??...
erfahrung? nöh.
- ist m.e. mexico-fertigung (das muss keinen schlechten sound bedeuten).
- wenn er gefällt, würde ich versuchen, mich auf die mitte zum günstigsten preis zu einigen.
- ist der nicht passiv?
 
Nööp, quoten funzt ned...

Scheint passiv zu sein:

Volume 1. (Neck Pickup),
Volume 2. (Bridge Pickup),
Magnetic Pickup Master Tone,
Stacked Knob Piezo Pickup Volume and Tone
 
also für "abgeklärten" Garagenrock braucht man den Piezo wohl nicht, aber einen Jazz mit S1-Switch würde ich mir gönnen, um's auch mal Preci-mäßig "brrazzzzen" zu lassen. Kostet auch ungefähr nen Tausender, ist aber ein Amerikaner.
 
HI,
wenn es der ist den ich denke ist der echt geil. Ich habe leztens um verstärker anzutesten glaub ich den mir zum anspielen genommen. Er hat wie ihr auch auf dem bild sehen könnt ein Batteriefach, wozu bracht man das wenn er nich aktiv ist??
also ich fand ihn sehr cool beim spielen und würde sagen dass er sein geld auch wert ist
 
Scheint passiv zu sein:

Volume 1. (Neck Pickup),
Volume 2. (Bridge Pickup),
Magnetic Pickup Master Tone,
Stacked Knob Piezo Pickup Volume and Tone

Wenn ich das auf der Fender-HP richtig sehe ist auf einem der beiden kleinen Bilder ein Batteriefach zu erkennen. Also wohl doch aktiv
 
Richtig, die wird für den Fishman benötigt.
 
Der Bass ist ganz normal passiv, nur der Piezo hat einen Preamp. Und nur dafür ist die Batterie, wenn ich das richtig sehe.

Gruß,

Goodyear
 
is auch immer geil wie auf einer herstellerhomepage keine genauen angaben zu lesen sind
 
is auch immer geil wie auf einer herstellerhomepage keine genauen angaben zu lesen sind
:confused:
Unter Specifications steht doch so ziemlich alles. Sogar welche Saiten aufgezogen sind oder hier gibts zahllose Schaltpläne. Mangelnden Support kann man Fender nun wirklich nicht vorwerfen, nur suchen müßte man halt danach.;)
 
ein wenig schlauer bin ich jetzt ...:)
 
Für 1000€ würd ich mir nen normalen Ami holen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben