Marhsall MG-250DFX

Hi,

Ich kann dir, wie viele andere in diesem Forum, von diesem Amp nur ABRATEN !!!

Für das Geld was du in das Teil investieren müsstest, kriegst du neu oder sogar gebraucht schon 1000 mal bessere Amps.

Übrigens für Rock/Punk würde sich ein Peavey BAndit 112 hervorragend machen ;)

MFG
 
achja, der verstärker sollte auch zum boss gt-8 passen.. kennt da jemand was?!
 
Für das Geld was du in das Teil investieren müsstest, kriegst du neu oder sogar gebraucht schon 1000 mal bessere Amps.

du meinst wohl eher gebraucht und sogar neu.

Weil gebraucht bekommt man fast immer mehr für's Geld.
 
Haha, nur weil da Marshall drauf steht heißt das nicht, dass das Teil so hochwertig ist wie die "großen" Marshalls (JCM800, Das Hendrix Top, JCM2000 etc). Hol dir lieber was anners.
 
Nicht kaufen!!!
Hab vor einem Jahr selber den Fehler gemacht und mich vom Namen leiten lassen. Zu der zeit hatte ich noch keine Ahnung wie viel bessere Verstärker es für den preis gibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben