Guter Verstärker für Rock?

dieser "peavey classic 30", hat ja "nur" 30watt
wie gesagt ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber is das denn ein guter umstieg von 15watt auf 30w? also lohnt sich das für die 700€?
 
dieser "peavey classic 30", hat ja "nur" 30watt
wie gesagt ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber is das denn ein guter umstieg von 15watt auf 30w? also lohnt sich das für die 700€?
Ich würd an deiner Stelle wirklich erstmal Erfahrung sammeln, ehe ich nen Verstärker kaufen gehe. Wart halt mal ab, hör dich um und gib nicht zu viel aus. Was dir gefällt und deinem Musikstil entspricht, kannst nur du wissen.
 
ja, das reicht....30 watt vollröhre wird im zerrbetrieb ungefähr....hm..ka....drei fünftel lauter als ein 30 watt transenamp. also so mein subjektives a/empfinden.

aber stimmt schon...vllt erstmal schön was testen gehn, dann weißte, was in deine richtung geht, alles testen...alles!
 
wenn ich das geld hätte, würde ich mir auch eher den koch holen als was anderes ;) natürlich erst, nachdem ich nach frankfurt gefahren bin und ihn getestet habe

Also ich besitze seit kurzem einen Koch TwinTone II und muss sagen, dass der Clean-Kanal wirklich allererste Sahne ist. Ich spiele viel Clean, aber der Overdrive Channel ist auch nicht zu verachten und mit Gain und Volume auf 10 geht's da schon ganz amtlich ab, also die, die irgendwas von wegen zu wenig Gain sagen, kann ich nicht verstehen.
Auch wirklich toll ist die Powersoak-Funktion, so kann man auch bei Zimmerlautstärke mit dem TwinTone II mächtig rocken, denn die 20 Watt im Powersoak-Modus machen schon ordentlich Druck :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben