[evil-drummer] - kleines solo -

  • Ersteller (>evil<)
  • Erstellt am
(>evil<)
(>evil<)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
18.07.05
Beiträge
784
Kekse
1.710
Eigenschaft
 
link funzt net
 


Natürlich geht der Link. Man muss doch nur auf Download klicken :screwy:

Nur weil nicht gleich Musik kommt :rolleyes:


Aber jetzt zum eigentlichen Thema,

Solo gefällt mir sehr gut ;)
Könnte allerdings noch etwas mehr abwechslung rein.


Bye.
 
sehr witzig

bei mir kommt das:

 
Hallo,

kann es sein, dass du SponsorAds etc. gesperrt hast ?

Probier es jetzt nochmal.

MfG
 
Hi,

Du solltest da mal einen kompletten Song draus machen. Gefällt mir gut! :great:

Hat was von Joe Satriani :eek: :great: :great: :great:

Viele Grüße

P.S.: Womit hast Du den Gitarrensound aufgenommen? Gefällt mir.
 
danke für die kommentare!!

@musiker01: gitarre -> pod2.0->pc :)
 
Solo veranlasst mich die Augen zu schliessen und es zu geniesen. Wunderschön!

__
Jan
 
Das Solo ist äußerst gelungen, aber mehr Instrumental also Gitarrensolo imho.
Bastel doch einen ganzen Song draus, wäre schade die Minute einfach so stehen zu lassen.

Eine Frage noch zur Aufnahme : Gehst du direkt vom Pod in den LineIn des PC? Bei mir klingt das ganze nämlich soundäßig grauslig, also Pod2.0->Line-in Pc.
 
Das Solo ist äußerst gelungen, aber mehr Instrumental also Gitarrensolo imho.
Bastel doch einen ganzen Song draus, wäre schade die Minute einfach so stehen zu lassen.

Eine Frage noch zur Aufnahme : Gehst du direkt vom Pod in den LineIn des PC? Bei mir klingt das ganze nämlich soundäßig grauslig, also Pod2.0->Line-in Pc.


ja, einfach pod2.0 ans den line-in anschluss und auf "direct" stellen bei "A.I.R. - Mode"....wenns zu übersteurt klingt, musste mal ein bisschen die aufnahmelautstärke in windows senken, dann läuft das meistens ganz gut...

gruss

evil
 
Ja so hätte ich es auch mal probiert. Vielleicht bin ich was die Technik angeht zu unbedarft, aber es klingt irgendwie nie wirklich nach nem Gitarrensound^^. Vielleicht ist auch die Onboarsoundkarte schuld.
 
Ja so hätte ich es auch mal probiert. Vielleicht bin ich was die Technik angeht zu unbedarft, aber es klingt irgendwie nie wirklich nach nem Gitarrensound^^. Vielleicht ist auch die Onboarsoundkarte schuld.

komisch...ich hab auch nur ne billige onboard...eigentlich isses nur wichtig, dass der line-in richtig funktionier..manche machen auch den fehler und stecken das ganze versehentlich in den mic anschluss...
 
...arg alter schwede...klingt derb 80er hairmetalballade...geil!

also gefällt mir echt...:)
 
ja sehr cool, 80er sind wieder im kommen! *freu* alles toll! ich mach mir daraus jetzt nen endlosloop und chill ein wenig weg leutz machs gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben